BMW´s Stundenweise mieten

ANZEIGE

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
640
10
MUC
ANZEIGE
Für alle die aus München kommen und mal verschiedene BMW´s testen wollen.
BMW on Demand

Ich hab mir da im November für 2Std. einen M6 ausgeliehen. 25l/100km :D
Nur das umsteigen auf meinen 1er war dann schwierig... :eek:

• Like
Reaktionen: *MUC*

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Der Trick ist übrigens die Miete über Nacht. Man zahlt nur Stunden zwischen 9 und 18 Uhr.

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Als guter BMW-Kunde sollte man in seinem Autohaus auch so ein M-Modell kostenfrei Probefahren - und das nicht nur Stunden- sondern Tageweise!

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Ab wann ist man den bei einer großen Niederlassung ein guter Kunde.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Wenn man seit vielen Jahren dort Autos kauft bzw. finanziell in der Lage ist, sich ein solches M-Modell zu leisten.
Z.B. wird man dann auch zur BMW M Drivers-Challenge eingeladen und fährt einen ganzen Vormittag sämtliche M-Modelle nacheinander ( so wars bei mir in 2009).

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Als guter BMW-Kunde sollte man in seinem Autohaus auch so ein M-Modell kostenfrei Probefahren - und das nicht nur Stunden- sondern Tageweise!

Dem ist nicht so einfach... auch als sehr guter Kunde muss der Verkaufsleiter extra gefragt werden und zustimmen, dass Du das Auto über Nacht bekommst.
Auch, wenn daheim schon 2 M Fahrzeuge stehen....

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
Ich persönlich fühle mich im 3er nicht so "beengt" wie im 6er. Mag sich komisch anhören, aber mir ist der 6er einfach im Innenbereich etwas zu eng. Vielleicht brauch ich einfach auch nur zu viel Platz :D

Daher würde ich lieber den M3 buchen als den M6.
Aber da mein liebgewonnener 335i Anfang Februar durch einen M3 ersetzt wird, erübrigt es sich bei mir auch sowas zu buchen ;)

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
fährt einen ganzen Vormittag sämtliche M-Modelle nacheinander

So viele sind´s ja nicht...

Unser Händler hat alle seine M Kunden für einen ganzen Tag auf den Salzburgring eingeladen. Mit Rahmenprogramm! WAR DAS GEIL!!!

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
640
10
MUC
Wenn man seit vielen Jahren dort Autos kauft bzw. finanziell in der Lage ist, sich ein solches M-Modell zu leisten.
Z.B. wird man dann auch zur BMW M Drivers-Challenge eingeladen und fährt einen ganzen Vormittag sämtliche M-Modelle nacheinander ( so wars bei mir in 2009).

Ich hatte vor Jahren mal einen M3 übers Wochenende bekommen. Damals hab ich gegen meinen Ex-Chef eine Wette gewonnen und er hat sich für mich den M3 ausgeliehen. Das waren noch Zeiten...
Mein aktueller BMW Händler ist in FRA, da wird es schwer Ihn zu Fragen ob ich einen M3 Probefahren kann.

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Ich hatte vor Jahren mal einen M3 übers Wochenende bekommen. Damals hab ich gegen meinen Ex-Chef eine Wette gewonnen und er hat sich für mich den M3 ausgeliehen. Das waren noch Zeiten...
Mein aktueller BMW Händler ist in FRA, da wird es schwer Ihn zu Fragen ob ich einen M3 Probefahren kann.

Gerade in FRA gibt es in der Niederlassung doch einen extra M-Verkäufer,d er eigentlich alles besorgen kann - wenn er will ;)
Bin in der NL FRA regelmäßig bei M-Premieren eingeladen - als nächstes steht der M5 an!

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.034
528
im Paralleluniversum
Naja...

1. Warum sollte ich für eine Probefahrt Geld bezahlen? Wenn sich ein Autohaus für mich interessiert, bekomme ich das Teil übers Wochenende mit 300km kostenlos.
2. Warum sollte ich einen BMW probefahren wollen?

Have fun and live with it.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Naja...

1. Warum sollte ich für eine Probefahrt Geld bezahlen? Wenn sich ein Autohaus für mich interessiert, bekomme ich das Teil übers Wochenende mit 300km kostenlos.
2. Warum sollte ich einen BMW probefahren wollen?

Have fun and live with it.

Klingt nach Mercedes und USt. Nach meiner Erfahrung bei BMW leider nicht so und es liegt nicht am Verkäufer der war bei mir in beiden Fällen der gleiche und es wurde im Anschluss auch ein Auto gekauft.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.034
528
im Paralleluniversum
Klingt nach Mercedes und USt. Nach meiner Erfahrung bei BMW leider nicht so und es liegt nicht am Verkäufer der war bei mir in beiden Fällen der gleiche und es wurde im Anschluss auch ein Auto gekauft.

Klar Mercedes :)
Aber abgesehen davon gehe ich grundsätzlich zunächst als Privatperson ins Autohaus und winke nicht gleich mit meiner Visitenkarte...

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.286
119
wie funktioniert das mit der miete ueber nacht?
von 18uhr bis 9uhr morgens kostet es nicht extra?

wir haben demnaechste in paar vip events am abend, da wuerde es sich lohnen die gaeste selber abzuholen statt limo service zu ordern.

dp