BMW´s Stundenweise mieten

ANZEIGE

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
ANZEIGE
wie funktioniert das mit der miete ueber nacht?
von 18uhr bis 9uhr morgens kostet es nicht extra?

wir haben demnaechste in paar vip events am abend, da wuerde es sich lohnen die gaeste selber abzuholen statt limo service zu ordern.

dp

18-09 Uhr wird pauschal mit 2 Stunden abgerechnet. Unlimitierte KM inklusive.

• Like
Reaktionen: farmer83

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
wie funktioniert das mit der miete ueber nacht?
von 18uhr bis 9uhr morgens kostet es nicht extra?

wir haben demnaechste in paar vip events am abend, da wuerde es sich lohnen die gaeste selber abzuholen statt limo service zu ordern.

dp

wenn du noch einen Fahrer brauchst, sag Bescheid ;-)

Also ich werde den Service demnächst mal Privat ausprobieren und einen 6er oder 7er für einen Abend ausleihen, dann kann ich ja mal erzählen wie das so war.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Ich bin guter Kunde beim Sixti CarClub und fahr auch stundenweise BMW! Darf ich hier bei den großen Jungs mitspielen ?

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Autos für Stunden mieten.............Stundenhotels.............1/2 Stunde Hydraulik mit Körperflüssigkeitsaustausch...............das wärs:

Challenge fürs nächste Treffen: Hauptpreis für die höchste Meilengutschrift auf Mietwagen, Hotel und Nutte binnen einer Stunde - im Paket dann die sogenannte Frequent Fucker Card mitinbegriffen.

...........Sorry, hatte noch keinen Kaffe heute.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Stundenweises Anmieten von Oberklasse-Fahrzeugen liegt zweifellos im Trend. Maximieren kann man dieses Erlebnis mit der stundenweisen Reservierung eines Hotels sowie der stundenweisen Buchung einer geeigneten Begleitperson. Denn, wie einer dieser Dienstleistungsprofis – ein ehemaliges Mitglied dieses geschätzten Niveauforums – auf seiner Internetpräsenz sinnig bemerkt: In der Kürze liegt die Würze.

H

HONig

Guest
Was mir noch nicht so ganz klar wird an dem Angebot: Was bringt mir das? Außer 'nen Mx ; x ∈ {1, 3, 5, 6} fahren zu können? Dazu muß ich irgendwie in den Nord Münchner Busch, den Kübel holen und zurückbringen.

Klasse wäre das Angebot am Flughafen, mit "Abwurf" am Hotel. Kein Kofferschleppen und nicht wesentlich teurer als die S-Bahn für 2 Personen. Das wäre mal ein echter Gewinn mit Fahrspaß.

Oder mit "Ich bin gerade XY, bräuchte 'nen Wagen" und 30 Minuten später kommt der Wunsch-Mx. Sowas wie City-Bike :D, nur automobil.

(Nein, Taxi ist was anders...)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Was mir noch nicht so ganz klar wird an dem Angebot: Was bringt mir das? Außer 'nen Mx ; x ∈ {1, 3, 5, 6} fahren zu können? Dazu muß ich irgendwie in den Nord Münchner Busch, den Kübel holen und zurückbringen.
Klasse wäre das Angebot am Flughafen, mit "Abwurf" am Hotel. Kein Kofferschleppen und nicht wesentlich teurer als die S-Bahn für 2 Personen. Das wäre mal ein echter Gewinn mit Fahrspaß.
Oder mit "Ich bin gerade XY, bräuchte 'nen Wagen" und 30 Minuten später kommt der Wunsch-Mx. Sowas wie City-Bike :D, nur automobil.
(Nein, Taxi ist was anders...)
Na klar, und ich denke eine gute Flasche Schampus im Handschuhfach sollte zusätzlich schon auch noch drinsitzen! ;)

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.797
1.475
Das gab es vor vielen Jahren mal von (ich glaube es war Saab) Habe ein Cabrio ausgewählt. Bei Abflug in MUC wurde das angeboten und in FRA standen sie mit dem Auto bereit. Da ist halt einer mitgefahren und hat das Gefährt wieder zurückgefahren.
Eine Erfahrung mehr und Taxikosten waren auch noch gespart.

H

HONig

Guest
Den Sekt nehm' ich mit - und das von Saab war genau sowas :)