ANZEIGE
Hallo!
Denkt Ihr, dass die 74H so ein seltener Vogel wird wie die 200 und 400 der 767 Serie oder die 717? Sollte man versuchen so schnell wie möglich mit der -8 zu fliegen oder denkt Ihr, dass die Jahrzente im regulären Dienst zu haben ist?
Die 762 und 764 fehlen mir auch noch, trotzdem ich immer viel Conti nach HNL geflogen bin. Die 717 habe ich dank eines Germanwings Flug op. by (RIP) Spanair.... oder Spanair by Germanwings.
Fliegt Ihr auch gerne unterschiedliche Modelle? Ist irgendwie ein Hobby geworden.
Denkt Ihr, dass die 74H so ein seltener Vogel wird wie die 200 und 400 der 767 Serie oder die 717? Sollte man versuchen so schnell wie möglich mit der -8 zu fliegen oder denkt Ihr, dass die Jahrzente im regulären Dienst zu haben ist?
Die 762 und 764 fehlen mir auch noch, trotzdem ich immer viel Conti nach HNL geflogen bin. Die 717 habe ich dank eines Germanwings Flug op. by (RIP) Spanair.... oder Spanair by Germanwings.
Fliegt Ihr auch gerne unterschiedliche Modelle? Ist irgendwie ein Hobby geworden.