ich glaub da würde ich auch lieber nicht drinne
Wenn ich das richtig verstehe, hat sich das Flugzeug um 130° entlang der Längsachse gedreht, flog also schon kopfüber. Ich dachte immer, solche Manöver wären nur mit einem Flügeldesign möglich, wie man es bei Kampfjets findet. Oder waren die verlorenen 6300 Fuß bis zur Stabilisierung ein unkontrollierter Absturz?
das ist auch nicht schlecht: "...and experienced a vertical acceleration of +2.68G above the limit of +2.5G."
..
//DrThax: Putzfrau hat den Titel mal "ent-boingt" und leiser gemacht
I wo, dann müsste ich ja meinen lukrativen Bademeisterposten schmeissen.Endlich sieht man mal MOD Aktivität von Dir !
Ich dachte schon, Deine Berufung wäre wie ein Aufsichtsratmandat bei der HypoRealEstate ?
Wenn ich das richtig verstehe, hat sich das Flugzeug um 130° entlang der Längsachse gedreht, flog also schon kopfüber. Ich dachte immer, solche Manöver wären nur mit einem Flügeldesign möglich, wie man es bei Kampfjets findet. Oder waren die verlorenen 6300 Fuß bis zur Stabilisierung ein unkontrollierter Absturz?
Dass es auch mit einem zivilen Jet funktionieren kann, hat der Boeing-Testpilot Alvin M. "Tex" Johnston in der Erprobung des Vorgängers der Boeing 707 Mitte 1955 gezeigt:
Dass es auch mit einem zivilen Jet funktionieren kann, hat der Boeing-Testpilot Alvin M. "Tex" Johnston in der Erprobung des Vorgängers der Boeing 707 Mitte 1955 gezeigt:
Möchte man als Passagier aber wohl eher nicht erleben.