Bonus beim Kauf von IHG Rewards Punkten

ANZEIGE

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
ANZEIGE
Untitled.jpg
Nein. Und wenn ich diese Daten eingebe, wird mir das nicht angezeigt.

Wird dir das bei Rate Details nicht angezeigt? Bist du eingeloggt mit deinem IHC Account?
 
Zuletzt bearbeitet:

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.135
9.359
Anhang anzeigen 72242


Wird dir das bei Rate Details nicht angezeigt? Bist du eingeloggt mit deinem IHC Account?

Ich hatte 22.05. bis 25.05. eingegeben. Da wird nichts angezeigt. Bei 21.05. bis 25.05. wird bei mir auch der "rate change" mit 200 USD angezeigt. Merkwürdig.

Eine Lösung könnte sein, 21.05. auf den 22.05. und 22.05. auf den 25.05. mit zwei Buchungen zu buchen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und CC112

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
Ja, mit den zwei gesplitteten Daten gibt es das Problem nicht. Werde trotzdem nochmals bei der Hotline anrufen, vielen Dank erst mal.

Noch eine andere Frage: sind die Las Vegas Hotels bei pointsbreak mit dabei? Lohnt es sich da noch mit der Buchung zu warten?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.998
Das "Holiday Inn Express & Suites : Las Vegas I-215 S. Beltway" und "Holiday Inn Express : Las Vegas-Nellis" gibt es teilweise als Point Breaks, die anderen Hotels habe ich in den letzten Jahren nie gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: CC112

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Hat das jemand schon mal oder so ähnlich gesehen? Wenn ja, was bedeutet die Info? Die Hotline weiß auch nicht weiter. Ich will halt nicht noch zusätzlich 200 USD zahlen
Diese Anzeige ist nichts ungewoehnliches. Wenn man ein Zimmer ueber mehrere Tage bucht, wird in der Uebersicht der Durchschnittliche Preis pro Nacht angezeigt. Unter Rate Details in der Rubrik "Rate Change" werden dann die tatsaechlichen Raten der einzelnen Tage angezeigt, sofern sie von der Durchschnittsrate fuer den Gesamtaufenthalt abweichen. Diese Anzeige (Rate Change) wird auch bei Punktebuchungen in den Rate Details angezeigt, hat dort aber keinerlei Relevanz weil Punktebuchungen mit Punkten beglichen werden. Klicke einfach noch eine Schritt weiter in die Buchungsmaske und Du wirst sehen, dass ausser den Punkten (und optionalen Kosten fuer Parken, Haustiere, etc.) keine Zimmerkosten mehr angezeigt werden. Also alles im gruenen Bereich.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und CC112

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
Diese Anzeige ist nichts ungewoehnliches. Wenn man ein Zimmer ueber mehrere Tage bucht, wird in der Uebersicht der Durchschnittliche Preis pro Nacht angezeigt. Unter Rate Details in der Rubrik "Rate Change" werden dann die tatsaechlichen Raten der einzelnen Tage angezeigt, sofern sie von der Durchschnittsrate fuer den Gesamtaufenthalt abweichen. Diese Anzeige (Rate Change) wird auch bei Punktebuchungen in den Rate Details angezeigt, hat dort aber keinerlei Relevanz weil Punktebuchungen mit Punkten beglichen werden. Klicke einfach noch eine Schritt weiter in die Buchungsmaske und Du wirst sehen, dass ausser den Punkten (und optionalen Kosten fuer Parken, Haustiere, etc.) keine Zimmerkosten mehr angezeigt werden. Also alles im gruenen Bereich.

Das würde ja bedeuten, dass vom 22. - 25. eine Rate von 200 USD pro Nacht anfallen würde, die mir die Website aber leider nicht anzeigt (da sind es mind. $ 349). Werde da nachher mal nachhaken, wo es diese Rate denn genau gibt.
Da die Rate von 50k Rewardpoints ja refundable ist, kann ich ja mal schauen, ob es noch eine Promotion geben sollte...

Vielen Dank euch allen!
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.135
9.359
Ja, mit den zwei gesplitteten Daten gibt es das Problem nicht. Werde trotzdem nochmals bei der Hotline anrufen, vielen Dank erst mal.

Noch eine andere Frage: sind die Las Vegas Hotels bei pointsbreak mit dabei? Lohnt es sich da noch mit der Buchung zu warten?

Sonderaktionen gab es schon. Z. B. 50% Rabatt auf Punktebuchungen (25k). Ob auch pointsbreak, weiss ich nicht. Kalkulieren kann man damit sowieso nicht im Voraus.

Ein Vorteil von den Punktebuchungen ist, dass sie flexibel sind. Kann man jederzeit kündigen, man bekommt die Punkte zurück. Klar, wenn man die Punkte dafür kaufen will, dann ist dieser Vorteil nur noch die Hälfte wert.

Zu Deiner Zeit sind aktuell die Raten recht hoch. Das sind normalerweise nicht die Zeiträume, für die es dann Punkte-Sonderangebote gibt. Ob die Raten noch fallen, weiss man natürlich nicht. Kann aber immer passieren.

Übrigens sparst Du bei Punktebuchung gegenüber Zahlung per Geld auch Steuern, die nicht in der anfänglich angezeigten Zimmerrate enthalten sind. Im Falle des The Venetian kommt dadurch einiges zusammen. Das Buchen per Punkte lohnt sich in dem Zeitraum also deutlich, da die Brutto-Brutto-Rate bei rund USD 500,- liegt und Du 120k Punkte für USD 690,- bekommst. Das wären dann auf 200k Punkte hochgerechnet USD 1.150,-, also gut 40% Rabatt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

pzl64

Reguläres Mitglied
01.01.2014
56
4
Hallo,
ich überlege für meinen New York Aufenthalt im September 2016 Punkte (mit 100% Bonus) zu kaufen.
Bin mir aber nicht sicher, ob mir noch etwas besseres über den Weg läuft.
Ich möchte das HIX "Manhattan Times Square South" für 35K Punkte zu buchen (dann kostet eine Nacht etwa 200 Euro).
Kosten regulär etwa 600 Euro die Nacht.
Was meint ihr: Abwarten oder Zuschlagen?
Wahrscheinlich bekomme ich sonst für den Preis nur ein Zimmer in Long Island City, aber nicht in Manhattan...
Oder doch noch abwarten, ist ja noch ein wenig zeit....
 

pzl64

Reguläres Mitglied
01.01.2014
56
4
...ich würde darauf warten, dass es irgend ein anderes hotelschnäppchen gibt.
Ich habe irgendwie ein Problem damit, ein Hotelzimmer für fast 1 Jahr im voraus zu buchen.
Ich habe übrigens noch gar keine Punkte und müsste alle kaufen und die Buchung auf meine Frau und mich aufsplitten, da ich so viele Punkte gar nicht auf einmal kaufen kann...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

spezialsitz

Reguläres Mitglied
24.08.2010
42
0
Worauf möchtest Du warten? Darauf, dass die 100%-Bonus-Aktion ausläuft?

Oder darauf, dass die nächste 100%-Bonus-Aktion beginnt?

Wartezeit war dann nur kurz:

Your next purchase of IHG® Rewards Club points could be your most rewarding one yet. Get 100% bonus when you purchase points from now until December 11, 2015.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Das Angebot ist wieder da für sehr kurze Zeit (bis 26.02.2016):

https://storefront.points.com/priority-club-rewards/en-US/buy

Your next purchase of IHG® Rewards Club points could be your most rewarding one yet. Get a 100% bonus for 2 days only, when you purchase points until February 26, 2016.


Offer available for purchases made between 12:00 AM EST February 25 and 11:59 PM EST February 26, 2016 inclusive. Bonus points will be awarded upon completion of the transaction. Bonus points will be awarded to the recipient of the points purchase. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Only purchases made online are eligible for the bonus.

You may purchase points in 1,000 increments:

•1,000 - 10,000 points for $13.50 per 1,000 points
•11,000 - 25,000 points for $12.50 per 1,000 points
•26,000 - 60,000 points for $11.50 per 1,000 points

Ab 26k+26k bis 60k+60k somit USD 0.00575 / point.
 

pzl64

Reguläres Mitglied
01.01.2014
56
4
Nur gut, dass ich im Dezember zugeschlagen habe. Inzwischen kosten die Holiday Inn bzw. Holiday Inn Express auf Manhattan nicht nur 35.000 Punkte sondern 40.000.
Wahnsinn, wie sich dort die Hotelpreise entwickeln...
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bei Daily Getaways gibt es übrigens nach wie vor 1...3x 100k IHG-Punkte zu kaufen für je USD 565 / 100k Punkte. Wer etas mehr pro Punkt ausgeben möchte, bekommt auch noch mehr. Diese Punktekäufe zählen übrigens nicht zum jährlichen Maximum, das man bei IHG direkt kaufen kann.

(vergleiche mit USD 575 / 100k Punkte bei IHG direkt in einem Sale mit 100% Bonus - maximal 120k pro Jahr).
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
über e-miles gerade wieder 100% Bonus angeboten bekommen:
Offer available for purchases made between 12:00 AM EST October 19, 2016 and 11:59 PM EST November 16, 2016 inclusive. This is an exclusive, non-transferable offer for intended recipient only and may not be forwarded. Bonus points will be awarded upon completion of the transaction. Bonus points will be awarded to the recipient of the points purchase. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Only purchases made online are eligible for bonus.

Price includes all applicable fees. Purchased Points are not refundable and are applicable toward all IHG® Rewards Club awards. Members may purchase a maximum of 60,000 points per calendar year and receive as a gift a maximum of 60,000 points per calendar year. Please allow 24-48 hours for points to post and appear in the recipient's account. All other IHG® Rewards Club Terms and Conditions apply.


z.B. 120000 IHG Points für 690$
 
H

HGFan

Guest
Rechnen wir mal: 690$ sind ca. 634€
634/120000= 0,005283€ / Punkt

Bei den Reward Night wären das ~26,42€ for 5000 Punkte.
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
Das kam heute per Email.

"As one of our most valued members, here's a one-of-a-kind offer to give your IHG[SUP]®[/SUP] Rewards Club points balance a special boost. We've reset your limit: you now have the chance to buy 60,000 more points this year.

Plus, when you buy a minimum of 20,000 points through November 16, we'll match your purchase with 100% more in bonus points!"

Da ich Anfang des Jahres schon 60k+60k Punkte gekauft habe, wird das jährliche Maximum nun verdoppelt.
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Targeted, Bonus bis zu 100% unter https://storefront.points.com/priority-club-rewards/en-US/buy

Cyber week deal: buy points & get 100% more


Offer available for purchases made between 12:00 AM ET November 25, 2016 12:00 AM ET and 11:59 PM December 2, 2016 inclusive. This is an exclusive, non-transferable offer for intended recipient only and may not be forwarded. Bonus points will be awarded upon completion of the transaction. Bonus points will be awarded to the recipient of the points purchase. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Only purchases made online are eligible for bonus.

Price includes all applicable fees. Purchased points are not refundable and are applicable toward all IHG[SUP]®[/SUP] Rewards Club awards. Members may purchase a maximum of 60,000 points per calendar year and receive as a gift a maximum of 60,000 points per calendar year. Please allow up to 72 hours for points to post and appear in the recipient's account. All other IHG[SUP]®[/SUP] Rewards Club Terms and Conditions apply.
 
  • Like
Reaktionen: jayhamburg

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
100% Bonus beim Kauf von IHG Rewards Punkten

Geht auch für $648,- für 120'000 Punkte via Points+Cash [emoji41]

610$ sollten wohl auch möglich sein, kann ich aber nicht bestätigen.. (hören/sagen) [emoji56]
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Gestern per E-Mail erhalten:

Exclusive 5-day flash sale

Dear Goliath,

Picturing yourself poolside? This promotion can get you closer to the rewards you really want. When you buy IHG® Rewards Club points for yourself or as a gift, we’ll add a bonus of up to 80% more points to your purchase.

You could add up to 48,000 bonus points to your account, ready to redeem for the reward of your choice. But hurry, this flash sale is only available through December 16, 2016.

Wie der Bonus von "up to 80%" gestaffelt wäre, kann ich leider nicht prüfen, denn:

Sorry, purchasing Points is not available at this time