Bonvoy Elite Support

ANZEIGE

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
270
2
ANZEIGE
Ich konnte hier nirgendwo was dazu finden. Ab glaube ich Platinum Level gibts ja den dedicated Elite Support, gemaess den Benefits von Marriott Bonvoy.
Gibts dazu eine spezielle Emailadresse oder Telefonnummer? Finde auf der Marriott Seite nix, was etwas seltsam ist.

Danke!
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Ich konnte hier nirgendwo was dazu finden. Ab glaube ich Platinum Level gibts ja den dedicated Elite Support, gemaess den Benefits von Marriott Bonvoy.
Gibts dazu eine spezielle Emailadresse oder Telefonnummer? Finde auf der Marriott Seite nix, was etwas seltsam ist.

Danke!
Gibt eine spezielle Telefonnummer, jedenfalls bis Vor Corona als ich das letzte Mal da angerufen hatte.
Meine Erfahrung aber war, dass es kein Unterschied zu der normalen Telefonnummer war.Teilweise die gleichen Leute dran und auch teilweise trotz Titanium/Platinum Nummer bei der normalen Reservierung gelandet.
Hab da nie einen Vorteil in dieser Elite Telefonummer gesehen
 
  • Like
Reaktionen: vikingX

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Ja, in der Theorie gibt es einen besseren Service.

In der Praxis ist das alles mittlerweile "Hit or Miss" geworden, auch für alle "Big Spender" bei Marriott, seit man in den USA die meisten erfahreren und langjährigen Mitarbeiter die im Ambassador-Programm die vermeintlich besten Kunden betreut haben, im Rahmen der Corona-Sparmaßnahmen nicht mehr weiter beschäftigt hat.
 
  • Like
Reaktionen: vikingX

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
Ich nutze die 069-170776460, war früher die Platinum-Nummer bei SPG, ich glaube da war eine Nummernerkennung für Titanium mal drauf ... zumindest wurde man vom Bot so begrüßt.
 
  • Like
Reaktionen: vikingX

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Ich nutze die 069-170776460, war früher die Platinum-Nummer bei SPG, ich glaube da war eine Nummernerkennung für Titanium mal drauf ... zumindest wurde man vom Bot so begrüßt.
Genau die Nummer hab ich auch noch abgespeichert aus SPG Zeiten , hab da auch zu Marriott Zeiten angerufen, wurde auch als Platinum oder Titanium abgenommen aber die selben Personen dran als wenn ich die normale Bonvoy Hotline angerufen hatte.