Bonvoy Gold - Frühstück als Status-Benefit?

ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.499
1.221
ANZEIGE
Eine Frage hierzu.
Ich habe dank Amex Platin Gold Status dieser ist auch hinterlegt.
Wir haben jetzt das Westinn auf den Malediven mit Punkten gebucht, da es sich am besten gelohnt hat mit 60k pro Nacht und eine Nacht gratis.
Ist Frühstück schon mit drin wie z.B. bei Hilton oder muss dies extra Buchen vor Ort im Hotel, da in der App bei der Punktebuchung keine Möglichkeit bestand Frühstück oder HP dazuzubuchen.
Lediglich der Transfer mit Wasserflugzeug wurde automatisch gebucht und berechnet.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.692
2.891
DRS, ALC
Als Goldmember gibt es ein paar Willkommenspunkte , das sollte es schon gewesen sein Internet frei sollte auch gehen.

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.499
1.221
Ok also kein Frühstück, dann Frage ich mal direkt im Hotel wegen HP an.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Ok also kein Frühstück, dann Frage ich mal direkt im Hotel wegen HP an.
Die Kosten für Transfer und Verpflegung relativieren auf den Malediven den Wert der Punktebuchung erheblich. Ich habe mich gegen Marriott entschieden, da ich ein besseres Paket bei einem anderen Anbieter gefunden habe ... hatte damals allerdings das Sheraton im Blick, eh nicht erste Wahl ... da ist das Westin schon besser.

Frühstück hilft ohnehin nicht weit ... da braucht man auf der Insel schon mindestens HP, besser AI, um nicht abgezockt zu werden.

• Like
Reaktionen: mb85

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.499
1.221
Transfer war 1.000$ hat man aber überall mit dem Wasserflugzeug.
Punkte mäßig kostet es uns 2.700€ bzw mit Frühstück keine 3.000€, da liegt es online mit fast 6.000€ schon deutlich drüber.
AI ist halt so eine Sache, dass oft viele Sachen nicht dabei sind. Ich habe es mal gebucht ist eh stornierbar kostenlos bis 2 Wochen vor Abflug.
Wir haben noch 2 andere Hotels welche wir beobachten. Momentan steigen gefühlt die Preise auf den Malediven.