Bonvoy Kontaktdaten

ANZEIGE

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
481
85
NUE
ANZEIGE
Hallo,

hat jemand eine funktionierende Mail Adresse vom Bonvoy Support (Gold)? Ich kann mich nicht in die App einloggen obwohl Zugangsdaten defintiv ok und auf der Homepage auch funktionieren.
Sämtliche Anfragen (5 St.) über die Website blieben unbeantwortet der ich sollte auf die Mail antworten. Es kam aber nur ne Fehlermeldung zurück, weil es die Mail Adresse nicht gab...:(

Danke

Searcher79
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Ist übrigens Status unabhängig. Vor genau 2 Wochen habe ich über die Website gebeten mich für die aktuelle Promo mit den 1500 Punkten anzumelden, da mir diese angezeigt wird, aber mehr auch nicht (Bonvoy IT, we know how to satisfy). Nach 25 Minuten Klassik und Gelaber hatte ich keine Lust mehr auf den brillianten Service von Bonvo, daher der Kontakt über die Webpage. Bisher keine Antwort! Vor einer Woche habe ich die „Titanium“ Hotline erneut angerufen, vermutlich die Selben wie sonst bei Platinum Gold usw….. ja man könne mir da nicht helfen… wie lange dauert denn die Bearbeitung einer schriftlichen Anfrage? Ja ist in der Que, bis zu 3 Wochen. Kein Personal, Homoffice und eben Bonvoy, das mit freundlichen Akzent. Der Staus zählt bei Bonvoy wirklich nichts mehr.
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.625
1.261
Vor einer Woche habe ich die „Titanium“ Hotline erneut angerufen, vermutlich die Selben wie sonst bei Platinum Gold usw….. ja man könne mir da nicht helfen… wie lange dauert denn die Bearbeitung einer schriftlichen Anfrage? Ja ist in der Que, bis zu 3 Wochen. Kein Personal, Homoffice und eben Bonvoy, das mit freundlichen Akzent. Der Staus zählt bei Bonvoy wirklich nichts mehr.
Kann das leider nur bestätigen…
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
„Schön“ das ich nicht alleine bin… nachdem ich am vergangenen Freitag Nachmittag mich via E-Mail an - bonvoy.program@marriott-service.com -
gewendet habe kam immerhin heute eine freundliche Nachricht, das man mich für die Promo registriert hat. Ich habe die Mail auch an die DE gesendet. Nichts!

Leider wollte man mir keine Punkte für die vorherigen Stays gutschreiben und hat auf die T&Cs verwiesen. Ich habe nochmals die „Situation ind EU/DE geschildert, das keine oder sehr späte Antworten kommen und wie bei mir sogar ein Case einfach geschlossen wurde ohne das dieser Bearbeitet wurde.

Ich kann Euch nur ermuntern dieses auch zu machen und ganz klar zu sagen das es so einfach Müll ist. Die Qualität der dort sitzenden Mitarbeiter ist unter aller Kanone. Da wird einem ein X für ein U vorgmecht.

Good Luck!
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.185
698
Meine letzte Erfahrung:

Mail wegen fehlender Gutschrift für 2. Zimmer im Marriott Amsterdam gesendet. 3 Tage gewartet und dann angerufen. Mitarbeiter an der Titanium Hotline hat sich während des Gespräches die Mail rausgesucht und bearbeitet. Nach ca. 15 Minuten waren alle Punkte ordentlich kreditiert.

Zudem hat er proaktiv auf fehlende Punkte bei einem vorherigen Aufenthalt hingewiesen und auch die Gutschrift korrigiert.

Am Ende gab es dann auch noch 5.000 Punkte Goodwill Bonus ohne Ankündigung.

Keine Ahnung was ich anders mache aber bei mir klappt es mit der Hotline spätestens beim telefonischen Kontakt immer reibungslos.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Ja, das frage ich mich auch. Als ich mich bezüglich einer Bestrate und der Bearbeitung mit jemanden unterhalten hatte, der mir gut 60 Minuten lang nicht weiterhelfen konnte und permanent erfolglos versucht hat mich weiter zu verbinden, frage ich ihn freundlich nach ein paar Goodwill Punkten. Nicht mal dazu war er in der Lage, auch das übersteigt sein Befugnis. (Titanium Callcenter)

Geht bei Euch aus der Iphone App, die dort hinterlegte Rufnummer? Bei mir aus meinem Telekom Netzt aus D nicht erreichbar. Ich meine die Rufnummer die Quasi auf dem Homebildschrim unten mit dem Hörer-Symbol ist. Bei