Bonvoy Promotion 09-12/2022

ANZEIGE

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
738
209
HAM
ANZEIGE
  • Laufzeit: 21.09. - 15.12.
  • 2000 zusätzliche Punkte pro bezahltem und punkteberechtigtem Aufenthalt unabhängig von der Anzahl der Übernachtungen
  • Gültig ab dem zweiten Aufenthalt im Promotionszeitraum
  • Falls jemand über eine Bonvoy Kreditkarte verfügen sollte: für jeden Aufenthalt bei einer der Marriott Hotelmarken gibt es dann noch einmalig je Hotelmarke 2000 Punkte - ab dem Aufenthalt bei der zweiten Marke
Link

That´s all.

Und nun jauchzet und frohlocket.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.520
5.929
MUC/INN
We're sorry, but there was an error in directing you to this promotion.

The reason for this error could be:

• You're trying to access a miles promotion and are a points-earner, or vice versa
  • You are not eligible for this promotion
  • This promotion has expired

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Ich konnte mich erfolgreich anmelden.
Schön, das Marriott wieder besonders an alle denkt, die keine Bonvoy Kreditkarte bekommen können… ☹️

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699

• You're trying to access a miles promotion and are a points-earner, or vice versa
Einfach in Cork anrufen und dich registrieren lassen oder ein paar Tage warten. Machmal geht es dann irgendwann. Sind ja auch noch ein paar Tage Zeit bis die Promotion anfängt.

• Like
Reaktionen: DerSenator

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
377
Mist-Promo. Habe nur einen Aufenthalt, der dafür umso teurer ist, und steige leer aus.
Is schade, aber bei nur einem Aufenthalt in knapp 3 Monaten kannst du kaum ein großen Zusatznutzen durch eine Promo erwarten, oder?
Manchmal passt es eben bei einer Promo, andere Male nicht.
Die Punkteausbeute leidet ja schon so ziemlich bei dem 1:1 Wechselkurs $/€.

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.563
564
Schade, mit einer guten Promo hätte ich vielleicht den Titanium noch probiert dieses Jahr. So werde ich einfach nur knapp den Platinum machen und die restlichen Nächste bei der Konkurrenz oder wo das Cashback sehr gut ist, bspw. nächste Woche nur eine Nacht (Promo -> ++2000 Punkte) in Marriott und dann 2 Nächte bei der Konkurrenz (Amex Offer -> EUR 50 Cashback).

Zuletzt bearbeitet:

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.373
4.764
GRQ + LID
bspw. nächste Woche nur eine Nacht (Promo -> ++2000 Punkte) in Marriott
  • Laufzeit: 21.09. - 15.12.
Finde den Fehler. Es gab bei Marriott ja schon Anfang des Jahres die Doppelte Nächte Promo, damals schon nett optimiert, danach haben andere Ketten mit Vorzug meine Kundschaft bekommen. Hier wieder genau so, möge man in Bethesda zufrieden sein.[/list]

• Like
Reaktionen: Dimi

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.520
5.929
MUC/INN

Hat jemand eine Mailadresse? Geht bei mir fortgesetzt nicht...

Danke!

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.195
1.630
Hatte jetzt den ersten (äh zweiten) Aufenthalt. Gab überraschenderweise ca. Doppelte Punkte und die 2000 extra.