ANZEIGE
Bei mir gar nix, obwohl schon den 2ten vor über 1 Woche abgeschlossen habeHatte jetzt den ersten (äh zweiten) Aufenthalt. Gab überraschenderweise ca. Doppelte Punkte und die 2000 extra.
Bei mir gar nix, obwohl schon den 2ten vor über 1 Woche abgeschlossen habeHatte jetzt den ersten (äh zweiten) Aufenthalt. Gab überraschenderweise ca. Doppelte Punkte und die 2000 extra.
Die Promo ging erst ab dem 21.09. los.Bei mir gar nix, obwohl schon den 2ten vor über 1 Woche abgeschlossen habe![]()
Hab heut mit Cork telefoniert die Aktion kennt dort keiner ?Ich habe am 01.11 eine Email bekommen das ich 10 weitere Statusnächte bekommen (5 pro Aufenthalt):
Sichern Sie sich 10 zusätzliche Elite Statusnächte. Sie haben Zeit bis zum 30. November 2022, um bei Ihren qualifizierenden Aufenthalten noch mehr Punkte zu sammeln.*
Ich sehe nirgendwo diese Promo in meinem Account, die letzten 2 Übernachtungen von letzter Woche (jeweils 2 verschiedene Hotels/Städte) werden "nur" normal angerechnet. War das evtl. ein Fehler? Mit den 10 Nächten würde ich auf 77 am Ende des Jahres kommen, sonst bleibt es beim normalen Platinum...
Auch bekommen, bis 28.2.neue Aktion doppelte Punkte am we (Freitag oder Samstag Nach) sonst nichts
ich hab noch nie ein "targeted offer" erhaltenNix bekommen als Titanium.