Bonvoy (targeted) Promotions

ANZEIGE

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.389
383
Reihe 42a
ANZEIGE
Bei mir: Erstes Wochenende 2000 Punkte. Zweites Wochenende 3000 Punkte.
Bin mir noch nicht sicher, ob das jetzt mein Buchungsverhalten ändern wird;-)

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Heute kam mal wieder eine neue Targeted Promo rein, hab den Hinweis erst bei LL gesehen und dann tatsächlich “meine” Variante bei den Promos gefunden:
10 Statusnaechte zusätzlich nach 2 bezahlten Stays … naja. Vllt. hebt mich das ja über die 50, dann gibt es zumindest die SNAs.
Wie schon oft geschrieben, den Algorithmus verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Batman und Mystery_7

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.786
1.116
Bei mir wieder nix. Da ich längst die 75 voll habe, aber derzeit an meinen Reisezielen Marriott deutlich teurer ist als Hilton, Hyatt oder andere Hotels, buche ich vermehrt diese. Wirklich komisch, Marriott liegt in europäischen Städten derzeit mal locker 30% über Hilton Niveau.

topazio

Aktives Mitglied
24.12.2022
155
477
Heute kam mal wieder eine neue Targeted Promo rein, hab den Hinweis erst bei LL gesehen und dann tatsächlich “meine” Variante bei den Promos gefunden:
10 Statusnaechte zusätzlich nach 4 bezahlten Stays … naja. Vllt. hebt mich das ja über die 50, dann gibt es zumindest die SNAs.
Wie schon oft geschrieben, den Algorithmus verstehe ich nicht.
Das wäre 1 Traum für mich

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
446
388
Hab heute mal angefragt ob sie mich für eine targeted promotion einschreiben.

Antwort kam binnen drei Stunden, dass das System die Auswahl trifft und derzeit nur die Global Promotion bei meinem Account geht. Bla bla bla

Brauche noch 12 Nächte für Titanium, die bekomme ich voll und dann spekuliere ich auf soft-landing von Titanium auf Platinum in 2025.

Marriott ist preislich derzeit fast immer 20-30% über der Konkurrenz.

• Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.786
1.116
Habe dieses Jahr keine target Promo bekommen und die Worldpromos konntest du in die Tonne treten. Dass Marriott derzeit bis 30% teurer ist, ist mir auch aufgefallen. Ich frage mich warum. Buche derzeit viel Hilton, Hyatt, Radisson oder Häuser ohne Ketten. Habe die 75 Nächte längst voll, aber nur wegen einer Lounge mal fast die Hälfte oder noch mehr zu zahlen, sehe ich nicht ein.
Beste Beispiele:
Marriott Prague: 350 Euro
Hilton Prague: 170 Euro gewesen (das in der Altstadt 220)
Marriott Budapest: 290 Euro
Hilton Budapest (210 Euro), Kempinski Budapest 190 Euro.
Die Liste lässt sich vor allem für Europa beliebig erweitern.
Bin echt nicht hinter die Logik gestiegen.
An der besseren Hardware liegt es sicherlich nicht, die tun sich da nicht viel, auch nicht die Lage.

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
446
388
Habe heute Courtyard Amsterdam Flughafen geschaut. Die spinnen die Römer!

• Like
Reaktionen: Aviatar