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Vermutlich liegt der Fehler noch nicht einmal bei booking.com sondern der Vermieter vor Ort hat es verpennt booking.com über die Schliessung/den Verkauf des Appartments zu informieren und den Vermittlungsvertrag zum Buchungsportal zu kündigen. Da das meistens Privatleute sind, die da 1 Appartment drüber anbieten ist das nicht immer 100% professionell wie vielleicht bei guten grösseren Anbietern. Ich sehe mich da aber bestätigt immer wieder meine Buchungen zu checken und bei Unklarheiten frühzeitig tätig zu werden.Einerseits war die Reaktion von booking ok, aber andererseits hätte man dir auch schon früher Bescheid sagen müssen über die Änderungen. Wenn du nicht selbst den Kontakt zum Vermieter aufgenommen hättest, wer weiß, ob man dich bis zum Termin benachrichtigt hätte und das wäre ja dann schon sehr unglücklich, wenn man mit Sack und Pack anreist und erst mal gar keine Bleibe hat. Imho hätte booking sich da ruhig noch ein wenig mehr anstrengen können.