Bordkarte....Flugbestätigung

ANZEIGE
ANZEIGE
Hallo , hab bei travel2be für den 8.10.2020 einen Flug mit Türkisch-Airline von Valencia über Istanbul nach Kathmandu gebucht . travel2be hat mir eine Bestätigung mit einer Buchungsnummer / Code geschickt für die ich am Schalter die Bordkarte bekommen soll.
Wie wo wann kann ich eine Bestätigung bekommen ob ich auch wirklich bei türkisch Airline gebucht bin ? Oder wie kann ich vielleicht vorher die Bordkarte erhalten um sicher zu sein dass die Buchung o.k. ist und dass der Flug stattfindet . Bei travel2be finde ich nichts wo ich eine Antwort bekommen kann . Ich bin mehrere Stunden von zu hause zum Flughafen Valencia unterwegs . Danke....micha
 
Moderiert:

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.452
183
Kannst Du Dich mit dem Code nicht bei Turkish Airlines einloggen? Wenn nicht, dort anrufen und nachfragen. Hab ich in solche einem Fall auch mal gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Schmädicke

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.795
1.278
DUS
Ich habe zahlreiche Tickets über travel2be gekauft und da war in der Bestätigungsmail weit unten immer auch die Ticketnummer aufgeführt, bei TK dürfte sie mit 235- anfangen.

Damit lässt sich der TK-eigene Buchungscode abfragen (ist wahrscheinlich ein anderer als der von travel2be generierte Code) mit dem man dann z.B. bei TK online einchecken kann.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Schmädicke