Bordkarten-Ordner?

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
ANZEIGE
lediglich die Safety Card, Flugplan und Bordkarten Sammlung bleibt vorerst bestehen...

ich hoffe du nimmst die nicht so einfach aus dem flieger mit ... was machst du denn damit, auswendig lernen? :sick:
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
Ich habe daran gedacht, demnächst speziell für Bordkartenabschnitte A4-Visitenkartenhüllen zu benutzen: Prospekthülle Visitenkarten, A4, PP, dokumentenecht, 10 Stück, farblos bei Mercateo günstig kaufen[/QUOTE]


Hallo,

da ich seit Anfang des Jahres nur noch mit den Iphone SMS BP unterwegs bin, archiviere ich nur noch die Passenger Receipts.

(habe einen Zweitwohnsitz incl. doppelter Haushaltsführung in DUS und pendle an vielen WE DUS-STR sofern ich mich gerade hier aufhalte)

Weiss jemand ob das als Nachweis für das FA bei Abgabe der Einkommensteuererklärung reicht?


Ridgeway
 
Zuletzt bearbeitet:

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
Ich hefte die Dinger in amerikanischen Binder-Clips.

BindersClip.jpg


Bei einer Prüfung wollte die Bordkarten noch niemand sehen. Sollte es mal so kommen, dann werfe ich denen einfach die Packen hin... :D