BOS: Lounge, Verbindung zw. den Terminals

ANZEIGE

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
43
Niederrhein
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege morgen abend mit UA domestic aus Terminal B. Da ich den ganzen Tag unterwegs bin, würde ich mich voher gerne Duschen. Gibts da in BOS irgendeine Möglichkeit? "The Club" in Terminal E scheint Duschen zu haben, allerdings befürchte ich, dass ich mit meiner Bordkarte für B nicht in das Terminal reinkomme.

Sehe ich das richtig? Gibts ne Alternative? Die Terminals sind ja prinzipiell miteinander verbunden, oder?

Danke schonmal!

Schöne Grüße aus Waltham, MA

Stefan

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.895
1.377
MUC, BSL
Kannst du wohl knicken, Terminal B und E sind nicht airside miteinander verbunden.

Immer wieder amüsant: für jedes Zimperlein wird ein Riesenbohei gemacht aber solche grundlegenden Selbstverständlichkeiten wie eben miteinander verbundene Terminals (und sei es nur durch einen airside Shuttlebus) funktionieren dann wieder hinten und vorne nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Bumps

Erfahrenes Mitglied
17.06.2015
371
49
BOS E ist international, wenn Du dort airside bist, hast Du die USA "verlassen", ergo zurück nur mit Einreise, Security etc.
Damit ist Airside Verbindung keine Selbstverständlichkeit sondern unmöglich....

Nebenbei würde mich das Gesicht des Immigration Officers wundern, wenn er den Pass scannt und der Computer den Zeitpunkt der Ausreise anzeigt ;)

• Like
Reaktionen: OneMoreTime

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.488
2.519
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
BOS E ist international, wenn Du dort airside bist, hast Du die USA "verlassen", ergo zurück nur mit Einreise, Security etc.
Das ist doch Unsinn und du scheinst noch keine "Ausreise" aus den USA bzw. auch UK erlebt zu haben. Dabei gibt es nämlich keine Passkontrollen.

Die abfliegenden Passagiere sind auch bunt gemischt zwischen domestic/international. Einfach einmal die Augen offen halten. BOS E mag hier anders sein mit seiner Beschränkung auf internationale Flüge, die "Ausreiseprozedur" bleibt aber gleich.

Bumps

Erfahrenes Mitglied
17.06.2015
371
49
Das ist doch Unsinn und du scheinst noch keine "Ausreise" aus den USA bzw. auch UK erlebt zu haben. Dabei gibt es nämlich keine Passkontrollen.

Die abfliegenden Passagiere sind auch bunt gemischt zwischen domestic/international. Einfach einmal die Augen offen halten. BOS E mag hier anders sein mit seiner Beschränkung auf internationale Flüge, die "Ausreiseprozedur" bleibt aber gleich.

Ernsthaft, Unsinn, nun ja, Du hast natürlich Recht :rolleyes:, Du wirst Deinen Pass bei der Ausreise aus den USA keinem Grenzbeamten zeigen, die zusätzliche Schlange bleibt Dir erspart.
Die Ausreise wird aber sehr wohl registriert, so weit ich weiss beim CI durch die Airline (oder durch die TSA bei der Bordkarten-Kontrolle:confused:)
Oder wie kommen die Ausreise Daten sonst hier rein https://i94.cbp.dhs.gov/I94/#/history-search (entgegen Deiner Annahme habe ich da ne ganz nette Liste... :p)

Bleibt nus die Frage, was schneller geht, Datenübermittlung oder duschen :D

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.324
548
VIE

Also bei meinen Ausreisen aus den USA wurde der Pass immer zusammen mit der Boardkarte kontrolliert.
An welchen US Flughäfen findet diese Kontrolle nicht statt?

A

Anonym-36803

Guest
Also bei meinen Ausreisen aus den USA wurde der Pass immer zusammen mit der Boardkarte kontrolliert.
An welchen US Flughäfen findet diese Kontrolle nicht statt?
Das ist einzig und allein eine Identitätsprüfung durch die TSA vor dem Betreten der Sicherheitskontrolle und hat mit einer Ausreise nichts zu tun; US-Amerikaner können diese Kontrolle z.B. auch mit dem Führerschein passieren. Und bei der eventuellen Prüfung am Gate direkt vor dem Boarding durch Airlineangestellte geht es ebenso nur um Identitätsfeststellung und Prüfung, ob die Reisedokumente gültig sind (z.B. der Pass unterschrieben und noch nicht abgelaufen) und zur Einreise berechtigen.

Die eigentliche Ausreise aus den USA läuft im Hintergrund vollautomatisch über die Passagierlisten.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.895
1.377
MUC, BSL
Richtig, du kannst an US Flughäfen so oft du lustig bist in jedem "internationalen Terminal" aus dem Sicherheitsbereich rein- und rauslaufen, ganz ohne Immi oder Pako (abgesehen von der Identitätsprüfung natürlich). Das ist auch in Boston problemlos möglich (wenn man die Zeit für die fürchterliche Siko hat).

Würde anders auch gar nicht funktionieren, da die US Carrier ihre internationalen Abflüge häufig aus dem selben Terminal wie ihre inneramerikanischen Flüge abfertigen (Ankünfte gehen dahingegen oft nur im internationalen Terminal).

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
43
Niederrhein
Richtig, du kannst an US Flughäfen so oft du lustig bist in jedem "internationalen Terminal" aus dem Sicherheitsbereich rein- und rauslaufen, ganz ohne Immi oder Pako (abgesehen von der Identitätsprüfung natürlich). Das ist auch in Boston problemlos möglich (wenn man die Zeit für die fürchterliche Siko hat).

Würde anders auch gar nicht funktionieren, da die US Carrier ihre internationalen Abflüge häufig aus dem selben Terminal wie ihre inneramerikanischen Flüge abfertigen (Ankünfte gehen dahingegen oft nur im internationalen Terminal).

Danke! Das ist auf jeden Fall hilfreich zu wissen. Bin TSApre, sodass das hoffentlich etwas schneller geht.

A

Anonym-36803

Guest
Danke! Das ist auf jeden Fall hilfreich zu wissen. Bin TSApre, sodass das hoffentlich etwas schneller geht.

m.W. gibt es in Boston/Terminal E keine TSApre-Siko.

Edit: C und E sind airside miteinander verbunden, Du könntest also die TSApre-Siko in C nehmen.
C to E Connector
Passengers making connections between domestic and international flights can walk post-security between Terminals C and E.
von: http://www.massport.com/logan-airport/flights/connecting-flights/

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Monty_GER

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
43
Niederrhein

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM

Von Terminal E gehen auch Domestic Flüge ab, der ist nicht auf International Departures beschränkt. Sun Country oder Porter fliegen von dort.