brauche bitte mal Beratung !

ANZEIGE

mileagerookie

Neues Mitglied
22.11.2009
14
0
FMO
ANZEIGE
und nochmal Hilfe benötigt...

Nachdem ich ja schon im November erfolgreich um Hilfe gebettelt hab wie ich am effektivsten 2010 meinen Senatorstatus machen kann muss ich euch noch mal auf die Nerven gehen weil ich einfach nicht klar komme:

da ich absehen kann, das ich beruflich nur ca. 100.000 Meilen machen werde habe ich beschlossen mit meiner Frau noch einen Zusatztrip in Business einzulegen. Und jetzt wirds bunt:

Ich möchte/wollte am 26.2 von FMO nach Las Vegas, am 6.3 von LAS nach Miami und am 12.3 wieder nach FMO. Soviel zur Planung....

1) die Website der Lufthansa gibt mir einen absurden Preis an und findet zudem keine Verbindung LasVegas und Miami zu dem Zeitraum.

2) Lufthansa Gabelflug von DUS nach Vegas und von Miami nach DUS ist OK, eine separate Buchung (LAS - MIA) bei United sieht auch vernünftig aus - allerdings habe ich da die Gurkerei nach DUS

3) direkt bei United ist der Preis für alle 3 Strecken absurd

4) Expedia nennt mir für 3.100 / Person (was ok ist) Continental - aber buchen will ich das nicht weil die Verbindung Münster / FFM am Abend ist und dann hänge ich eine Nacht auf dem Airport in FFM rum

5) direkt bei Continental funzt die Eingabe nicht für die 3 Strecken, die website zickt rum

Also bin ich grade völlig entnervt.

So die BITTE um Hilfe: wie bekomme ich die drei Strecken zu den Daten a) meilenmaximiert und b) vernünftig im Preis (bis 3.200 / Person) gebucht und vor allem c) wo buche ich das den am besten ????

schon mal Danke im vorraus...
 

mileagerookie

Neues Mitglied
22.11.2009
14
0
FMO
oh Mann.....

PN an RCS schreiben ?

ähm..... ich oute mich endgültig als web 2.0 - x.y Anfänger.....

Würde ich ja gerne wenn mir da geholfen wird......

:cry:
 

mileagerookie

Neues Mitglied
22.11.2009
14
0
FMO
naja,

obwohl ich da mit Sicherheit in diesem Forum nicht mitreden kann bin ich schon der Überzeugung das es autistische Vielflieger gibt:

ich bin im September mit unserem Vertriebschef nach SFO geflogen. Der hatte einfach eine goldene Karte von der LH (hat er eigener Aussage nach von unserem Sekretariat bekommen um das einchecken zu beschleunigen und ausserdem ist das für die Damen echt einfacher ihn durch die Gegend zu buchen !).

Der fands auch toll das er bei seinen privaten Flügen nach Miami schon 2 mal ein Upgrade in die Business Class bekommen hat. Wir haben dann im Office in SFO mal nachgeschaut - der hatte fast 300.000 Meilen auf dem Konto.

....da wir die Meilen privat runterfliegen dürfen ist er jetzt wieder Business in Miami - und freut sich noch viel mehr....

Vielleicht nicht autistisch - aber zumindest ziemlich ignorant.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Von denen gibts ne ganze Menge. Die Typen, die mir begegnet sind:

Variante 1: Was ist denn M&M? Was bringt mir das denn, wenn ich so ne Karte habe?

Variante 2: Keine Ahnung, wieviele Meilen ich habe. Meine Karte ist blau, gibt es die auch in einer Farbe?

Variante 3: Ich hab so viele Meilen auf dem Konto, die verfallen ja eh. Da hol ich mir nen Fußabstreifer aus dem Worldshop.
 

mileagerookie

Neues Mitglied
22.11.2009
14
0
FMO
aber nochmal zurück zu meiner Frage: kann mir da jemand einige Tipps geben ???

Ich komme da nicht wirklich klar:

27.2 FMO nach LAS
06.3 LAS nach MIA
12.3 MIA nach FMO

2 Personen in Business.

Was buchen, wo buchen ? - beste Meilen, bester Preis, hab ne M&M FTL -

Mir wäre wirklich sehr geholfen......

THX !
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Von denen gibts ne ganze Menge. Die Typen, die mir begegnet sind:

Variante 1: Was ist denn M&M? Was bringt mir das denn, wenn ich so ne Karte habe?

Variante 2: Keine Ahnung, wieviele Meilen ich habe. Meine Karte ist blau, gibt es die auch in einer Farbe?

Variante 3: Ich hab so viele Meilen auf dem Konto, die verfallen ja eh. Da hol ich mir nen Fußabstreifer aus dem Worldshop.

Ich hatte auch so einen Kollegen: Der hat sich für 90.000 Meilen im WorldShop eine Hängematte für den Garten geholt und mir stolz erzählt, dass das das Beste Angebot gewesen sei ! :doh:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Also, alles im Prinzip kein Problem...

Kosten rund 3100 Euro inklusive Tax, von/nach FMO.

Zum Beispiel: FMO-FRA-IAH-LAS / LAS-IAH-MIA / MIA-FRA-FMO
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich hatte auch so einen Kollegen: Der hat sich für 90.000 Meilen im WorldShop eine Hängematte für den Garten geholt und mir stolz erzählt, dass das das Beste Angebot gewesen sei ! :doh:

In Vertretung von flysurfer bemerke ich jetzt mal, daß das halt trotzdem - so blöd es uns vorkommt - das Beste ist, was uns hier passieren kann. Solange die Mehrheit der Meilensammler brav im World Shop bestellt, bleiben die Awardplätze für uns frei! :D
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Also, alles im Prinzip kein Problem...

Kosten rund 3100 Euro inklusive Tax, von/nach FMO.

Zum Beispiel: FMO-FRA-IAH-LAS / LAS-IAH-MIA / MIA-FRA-FMO

Ergibt 13771 Entfernungsmeilen.
In C bei 200% und mit 25% Executive Bonus immerhin 34427 Meilen. Ist vereinfacht gerechnet, denn FMO-FRA gibt ja minimum Miles, da kommt also mehr raus.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Nachdem ich ja schon im November erfolgreich um Hilfe gebettelt hab wie ich am effektivsten 2010 meinen Senatorstatus machen kann muss ich euch noch mal auf die Nerven gehen weil ich einfach nicht klar komme:

da ich absehen kann, das ich beruflich nur ca. 100.000 Meilen machen werde habe ich beschlossen mit meiner Frau noch einen Zusatztrip in Business einzulegen.

Mehr als 100.000 Meilen braucht du ja nicht für den SEN, an einem Zweitwohnsitz außerhalb Deutschlands wird es kaum scheitern.