Brauche Hotel Dubai ab 5*

ANZEIGE
M

myrana

Guest
ANZEIGE
Suche für meinen Aufenthalt dort ab 17.02 immernoch ein Hotel.

Kann jemand eins empfehlen? Ich selbst kenn das Raffles Dubai, da wollte ich nicht nochmal hin.

Danke!
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Emirates Towers, guter freundlicher Service zu einem guten Preis. Verlange ein Nichtraucherzimmer, denn davon haben die zu wenige. Hab bei drei Besuchen, zwei mal eine UG in eine Apex Suite bekommen. Sehr gutes Frühstück!!!
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Ein bißchen mehr solltest Du schon erzählen, worauf Du Wert legst. Strand? Wenn nicht, dann ist das Park Hyatt gut (besonders, wenn Du Golf spielst).
 
M

myrana

Guest
Strand ist mir nicht wichtig. Sollte ggf nahe des Hyatt Regency liegen, da ich da täglich hingehen werde.
Pro Nacht Preis sollte nicht mehr als 200Euro sein.
 
A

Anonym11146

Guest
Das Regency ist relativ alt, aber trotzdem empfehlenswert. Zumindest besser als das Sheraton in der Nähe. Würde mir mal das Radisson Blu Deira Creek ansehen.
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
222
Das Regency ist relativ alt, aber trotzdem empfehlenswert. Zumindest besser als das Sheraton in der Nähe. Würde mir mal das Radisson Blu Deira Creek ansehen.

Ist das Sheraton so schlecht? Wollte aufgrund des Preises anstatt ins Hyatt Regency doch das Sheraton Creek probieren oder doch lieber ein Four Points?
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Hallo,
letztes Jahr war ich eine Woche im Grosvenor House, gehört zu Starwood Luxury. Entfernung zum Hyatt habe ich jetzt aber nicht geprüft ;-).

Dubai Luxury Hotels:Grosvenor House, A Luxury Collection Hotel, Dubai

Aufenthalt war sehr gut, für mich persönlich das bisher beste Hotel in Dubai.

Grüße,
bahaa

Wurde im letzten Jahr vom Hyatt Regency ins Grosvenor House gefahren und wir haben etwa 30 Minuten gebraucht.

Grosvenor House ist durchaus ein 5*+ Haus, wirklich sehr gediegen und offensichtlich luxurioes. Service im Club und das FS Buffet wirklich auf sehr sehr hohem Niveau und auch einen Deut besser als im Grand Hyatt, das langsam aber sicher mal eine Frischzellenkur braucht.

Das Hyatt Regency hat man sehr gut renoviert und aus alter US Infrastruktur ein modernes Businesshotel gemacht, ich mag den kleinen Supermarkt im Annexgebaeude mit den Appartments am Eisring. Sehr bemuehter Service, preislich einfach eine sehr gute Alternative.

Das Park Hyatt ist wie immer unaufdringlich luxurioes, die Suiten absolute Weltklasse. Service war mal perfekt, ist heute deutlich reduzierter, aber sehr bemueht...was eigentlich fuer ein Park Hyatt nicht ausreicht.

Das billige Le Meridien ist der absolute Preis/Leistungstipp, allerdings nur fuer eine oder zwei Naechte...
 
A

Anonym11146

Guest
Ist das Sheraton so schlecht? Wollte aufgrund des Preises anstatt ins Hyatt Regency doch das Sheraton Creek probieren oder doch lieber ein Four Points?

Nein, schlecht nicht. Man kann dort bedenkenlos übernachten. Ich persönlich würde etwas mehr fürs HR zahlen (als GP Member sowieso, ansonsten aber auch), aber wenn der Preisunterschied hoch genug ist würd ich ebenfalls aufs Sheraton ausweichen. Zum Four Points kann ich nichts sagen, bin aber kein Fan der Marke.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
OP scheint ja laut ihrer Vorstellung in der Hotelbranche zu arbeiten. Ein Update wäre nett.
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Wozu benötigt man Hilfe um Geld aus dem Fenster zu werfen?

Als Trottel würde ich ein Reisebüro im Einkaufszentrum Wanne Eikel als Favorit wählen, das Geld auf den Tisch legen, Ansage machen und bezahlen:rolleyes:
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
OP scheint ja laut ihrer Vorstellung in der Hotelbranche zu arbeiten. Ein Update wäre nett.
Da stimme ich zu. Viell. haette die OP ja sogar die Moeglichkeit eine Industryrate zu bekommen?

Finde das HR ist schon echt ganz ok -- sehr gutes F&B auch mit recht gutem Fruehstueck. Wenn ich da jeden Tag hinmuesste, wuerde ich kein Hotel zu weit nehmen. Hin und her fahren kostet ja auch Geld und Zeit und Nerven.