Brauche noch 92 Meilen zum FTL

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
ANZEIGE
Naja, normalerweise, ohne Finanzkriese fliege ich Weltweit, unterschiedliche Ziele meist in C.
War seit 2001 FTL, nur 2009 nicht. Gelegentlich auch KLM Gold.

Nun brauche ich noch 92 Meilen, da ich vermutlich keine Dienstreise in diesem Jahr mehr haben werde muss ich selber einen Flug buchen - wäre blöd deswegen den FTL nicht zu bekommen.

In einem vorherigen Beitrag wurde auf die 30 Flüge Geschichte eingegangen - geht aber nicht. Hier meine diesjährige Flugstatistik:
HAM-FRA-SIN / SIN-FRA mit SQ in Y
HAM-FRA-DXB / DXB-FRA-HAM mit LH in Y
HAM-MUC-JNB / JNB-MUC-HAM mit SA in Y
HAM-LIS-CMN / CMN-LIS-HAM mit TAP in Y

Kein Grund, ne Krise zu bekommen...! ;)

Vorschläge waren ja schon da. Du bekommst ja bereits für einen Flug in BK "E" 125 Meilen. Also wenn Du auch nur noch einmal in ein Flugzeug der *A steigst, sollten die 92 Meilen verdient sein.
 

sprotte

Neues Mitglied
31.05.2010
6
0
Kein Grund, ne Krise zu bekommen...! ;)

Vorschläge waren ja schon da. Du bekommst ja bereits für einen Flug in BK "E" 125 Meilen. Also wenn Du auch nur noch einmal in ein Flugzeug der *A steigst, sollten die 92 Meilen verdient sein.

Klar, dachte auch nur jemand hätte da den ultimativen Tipp.
Die 99€ Flüge kenne ich ja auch...

Danke an alle!
Sprotte