AB Top Bonus: Brauche Tips für schnelle Meilen.....Topbonus

ANZEIGE
G

Gazelle

Guest
ANZEIGE
Hallo,
da AirBerlin die benötigten Topbonus Meilen erhöht hat, fehlen mir 3500 Meilen um einen Flug in die USA zu buchen. Bei uns lohnt sich ein Prämienflug mächtig, da wir in den Winterferien fliegen möchten. Die Preise sind nun schon draußen.

Wie komme ich nun zu den Meilen. Das Financial Times Abo habe ich am 17.06.2010 abgeschlossen und die Lieferung endete am 28.07.2010.
Leider habe ich die Bedingungen nicht gefunden, wie oft man so ein Abo machen kann. Nun habe ich hier von der 6 Monats Frist gelesen.
Meint ihr ich kann erneut ein Abo machen ??

Oder hat jemand einen Tip wie ich schnell und GÜNSTIG zu den 3.500 Euro komme. Die nächste Kreditkartenrechnung kommt erst wieder Ende Februar. Die von Januar ist gerade durch. Ansonsten bleibt mir das FAZ Abo für 3000 Meilen + 500 Meilen Umsatz Kreditkarte. Aber da müßte ich bis Ende Februar warten...

Vielen Dank und LG
Gazelle

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Hallo,
da AirBerlin die benötigten Topbonus Meilen erhöht hat, fehlen mir 3500 Meilen um einen Flug in die USA zu buchen. Bei uns lohnt sich ein Prämienflug mächtig, da wir in den Winterferien fliegen möchten. Die Preise sind nun schon draußen.

Wie komme ich nun zu den Meilen. Das Financial Times Abo habe ich am 17.06.2010 abgeschlossen und die Lieferung endete am 28.07.2010.
Leider habe ich die Bedingungen nicht gefunden, wie oft man so ein Abo machen kann. Nun habe ich hier von der 6 Monats Frist gelesen.

Oder hat jemand einen Tip wie ich schnell und GÜNSTIG zu den 3.500 Euro komme. Die nächste Kreditkartenrechnung kommt erst wieder Ende Februar. Die von Januar ist gerade durch. Ansonsten bleibt mir das FAZ Abo für 3000 Meilen + 500 Meilen Umsatz Kreditkarte. Aber da müßte ich bis Ende Februar warten...

Vielen Dank und LG
Gazelle

Man sollte mal lesen, man kann auch Meilen kaufen, ist zwar teurer aber sicher.

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Hallo,

Vielen Dank und LG
Gazelle

Legal oder Illegal?

H

HGFan

Guest
Je nach Status mache 1 "Meine Strecke" flug.
zb bei mir:
1000 Normal
+ 1000 Doppelt
+ 400 Gold
--------------------
2500 und natürlich 5000 Hin/ Retour.

H

HGFan

Guest
Dann frage ihm halt was sich wer wo schön rechnet aber man bekommt 1000 Meilen für paar €.

H

HGFan

Guest
Wie kommst du auch 2500 Meilen?
1000 Meilen für ein Normalen Flug
Dazu 1000 für meine Strecke und
400 für Gold
Sind halt 2400€ wennst Online Buchst bekommt meistens für jeden € 1Meile.

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Ich lach mich gerade kringelig, ob der tollen Rechenkünste:D

Also sind 1000 Meilen + 1000 Meilen + 400 Meilen = 2400€.
Hin und zurück wären das dann 4800€.

Leute, hört sofort das Arbeiten auf und fliegt AB.:idea:

spezialsitz

Reguläres Mitglied
24.08.2010
42
0
HG-Fan weiß, dass Air Berlin für Buchungen über das Komfort-Login 1 Prämienmeile pro Euro Buchungsumsatz gutschreibt. So einfach ist in seiner Rechnung die Differenz von 100 Meilen und der Vorschlag, falls nötig ein Essen zu bestellen, erklärt. Ganz ohne Pennäler-Häme.

Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
Ich habe mich oben einfach geirrt mit den 100 Meilen das war ein flüchtichkeitsfehler.