BRE Stammtisch

ANZEIGE

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Bis jetzt klappt es bei allen 3 Terminen. Es kann allerdings sein, dass ich am 24. nicht da bin. Das wird sich erst in den nächsten Tagen/ Wochen zeigen.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.051
4.724
BER
Dann können wir es ja schon mal eingrenzen auf den 3. oder 17. Mir persönlich passen beide Termine sehr gut.

Beim Ort vielleicht diesmal weniger rustikal? Asiatisch vielleicht?

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.051
4.724
BER
wie wärs denn mit deutscher Küche? zB Schuettinger, Friesenhof oder Ratskeller o.ä.?

Im Ratskeller waren wir schonmal und (nord)deutsche Küche hatten wir ja beim letzten Mal im Beck's in Snoor. Also von mir aus gern etwas anderes beim nächsten Mal. Das Surabaya ist bspw. eine Institution in Bremen für indonesische Küche. Christy's ist ganz gut für westafrikanische Spezialitäten. Wir müssen allerdings auch nicht zu sehr experimentieren...

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.589
18.335
NUE/FMO
www.red-travels.com
Im Ratskeller waren wir schonmal und (nord)deutsche Küche hatten wir ja beim letzten Mal im Beck's in Snoor. Also von mir aus gern etwas anderes beim nächsten Mal. Das Surabaya ist bspw. eine Institution in Bremen für indonesische Küche. Christy's ist ganz gut für westafrikanische Spezialitäten. Wir müssen allerdings auch nicht zu sehr experimentieren...

okay. Westafrikanisch wäre ich dabei, Asiatisch brauche ich abends nicht auch noch ;)

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.051
4.724
BER
Was spricht gegen ein asiatisches Abendessen? Überlege ob ich mich aus der Anonymität wagen sund dem Stammtisch beiwohnen sollte. Bin da wirklich hinundher gerissen.
Wir haben uns alle schon geoutet:) und Du kannst uns dann in angenehm kolonialer Atmosphäre mal live den Jusernamen erklären! Welcher Termin passt besser: 3. Oder 17.4.?

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.051
4.724
BER
Wollen wir uns auf den 17.4. einigen im Surabaya, 18.30? Travellersolo, schaffst Du den nicht evt. doch auch?

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.557
8.857
LEJ
Dann könnte der Hauptmann auch direkt die versprochene ADS-B Antenne mitbringen... :D