ANZEIGE
3., 17. und 24. April würden mir passen, am 10. muss ich arbeiten.
ich würde mich evtl. einklinken, wenn es der 3. wird
3., 17. und 24. April würden mir passen, am 10. muss ich arbeiten.
Beim Ort vielleicht diesmal weniger rustikal? Asiatisch vielleicht?
wie wärs denn mit deutscher Küche? zB Schuettinger, Friesenhof oder Ratskeller o.ä.?
Im Ratskeller waren wir schonmal und (nord)deutsche Küche hatten wir ja beim letzten Mal im Beck's in Snoor. Also von mir aus gern etwas anderes beim nächsten Mal. Das Surabaya ist bspw. eine Institution in Bremen für indonesische Küche. Christy's ist ganz gut für westafrikanische Spezialitäten. Wir müssen allerdings auch nicht zu sehr experimentieren...
Was spricht gegen ein asiatisches Abendessen? Überlege ob ich mich aus der Anonymität wagen sund dem Stammtisch beiwohnen sollte. Bin da wirklich hinundher gerissen.okay. Westafrikanisch wäre ich dabei, Asiatisch brauche ich abends nicht auch noch![]()
Was spricht gegen ein asiatisches Abendessen? Überlege ob ich mich aus der Anonymität wagen sund dem Stammtisch beiwohnen sollte. Bin da wirklich hinundher gerissen.
Asiatisch ist aber auch generisch als Begriff. Ich würde mal den Indonesier vorschlagen. Indonesische Küche ist nicht so häufig zu finden.Habe ich relativ oft unter der Woche (Mittagspause) daher bin ich dem eher abends abgeneigt.
Wir haben uns alle schon geoutetWas spricht gegen ein asiatisches Abendessen? Überlege ob ich mich aus der Anonymität wagen sund dem Stammtisch beiwohnen sollte. Bin da wirklich hinundher gerissen.
Bei beiden Terminen in SGNWir haben uns alle schon geoutetund Du kannst uns dann in angenehm kolonialer Atmosphäre mal live den Jusernamen erklären! Welcher Termin passt besser: 3. Oder 17.4.?
Sehr gut, jetzt heisst es gesund bleibenIch habe mir den 17.04. @ Surabaya jetzt eingetragen!![]()
Wir geben uns Mühe!Sehr gut, jetzt heisst es gesund bleibenund unterwegs nicht überfressen...
Ich habe den Anfangsthread aktualisiert.
Habe ich jemanden übersehen?
Dann bist du pünktlich zur Rijsttafel da.1830 schaffe ich leider nicht. Frühestens ginge 1930 bei mir...
Rijstafel
Können wir mit dem Hauptmann rechnen?Rijsttafel, Tuan Hene! Und schon mal Selamat Makan!