BRE Stammtisch

ANZEIGE

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.003
4.130
GRQ + LID
ANZEIGE
Können wir mit dem Hauptmann rechnen?

Eher nicht, aber vielleicht. Fliege am Karfreitag ex-DUS nach HEL (über CPH und ARN, das Griechengold muss schwer erkampft werden...) - dann ist es schon etwas viel Fahrerei durch die Republik.

Dann könnte der Hauptmann auch direkt die versprochene ADS-B Antenne mitbringen... :D

Das hatte ich nicht vergessen! :)
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.131
2.747
BER
Kurzer Reminder! Ich hoffe, es bleibt bei der Runde oben. Hab für 6 Leute reserviert. Sprich, es ist noch Platz für Kurzentschlossene...
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.131
2.747
BER
Why not? Also ich würde trotzdem kommen:) Wenn du und Biohazard auch definitiv dabei sind, sehe ich kein Problem...
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.474
5.491
LEJ
Ich bleibe bei meiner Planung! :) Auch wenn ich zugeben muss, dass eine größere Runde attraktiver ist... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hene

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.131
2.747
BER
Bin leider nicht mehr in Bremen, wollte das aber mal wieder anstoßen mit dem Stammtisch:)
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.131
2.747
BER
Irgendjemand von Euch müsste die Terminfindung mal koordinieren, schätze ich.
 

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
So, tut mir leid. Es hat ein Tag länger gedauert.
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist der 1. Advent gewünscht.
Wie wäre es am Samstag, den 30.11. auf dem Winterdorf am Schlachthof?

Hat jemand noch spontan dieses WE Zeit, wenn globetrotter11 in der Stadt verweilt?
 
Zuletzt bearbeitet:

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Oh je. Ich bin leider die nächsten 2 Wochen nicht im Lande :(

Aber wenn sich genügend Leute finden, dann muss ich ja nicht dabei sein :)