BRG bei Hotels.com

ANZEIGE

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
306
31
ANZEIGE
Hallo,
ich wollte gerade eine BestPreisGarantie bei Hotels.com machen,.
Der Preis bei Direkt-Buchung auf der Hotel-Seite war um 20 EUR billiger. Vor "Corona" hatte ich damit noch nie Probleme, da wurden alle BRG-Anfragen akzeptiert.

Jetzt heisst es plötzlich:
" Abgelehnt, weil die BRG nur mit Mitbewerbern gemacht wird"
- auf der Hotels.com-Seite steht zu dieser Einschränkung nix.

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? wäre eine wirkliche Verschlechterung :-(

Danke
Grüße
Michi
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.780
1.209
Schau mal hier


speziell: "Wenn wir die Bestpreisgarantie anwenden, d. h. wir erstatten die Differenz aus originalem Buchungspreis und Insiderpreis, gilt der neue Insiderpreis für alle Übernachtungen, die die alte Buchung umfasste."

Das lese ich so, dass BRG nur bei den "Insiderpreisen" zum Tragen kommt.

wsvfan55
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.581
869
Ich habe mal eine flexible Buchung bei hotels.com gemacht, die bei expedia geringfügig billiger war. Bestpricegarantee ging problemlos - also für die Freinachtsammler unter uns, denen hotels.com besser gefällt als expedia: perfekt.