BRG für Anschlussbuchung möglich?

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
818
ANZEIGE
Wie ist das eigentlich, wenn ich ein Zimmer für eine Woche buche und die BRG erhalte und dann beschließe länger im Hotel zu bleiben, eine zweite Anschlussbuchung mache, kann ich dann für die Buchung auch eine BRG machen, oder riskiere ich, dass ich meine erste BRG verlieren, weil Marriott das ganze als eine Buchung sieht.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Wie ist das eigentlich, wenn ich ein Zimmer für eine Woche buche und die BRG erhalte und dann beschließe länger im Hotel zu bleiben, eine zweite Anschlussbuchung mache, kann ich dann für die Buchung auch eine BRG machen, oder riskiere ich, dass ich meine erste BRG verlieren, weil Marriott das ganze als eine Buchung sieht.

ich hatte das mal versucht, wurde aus dem von dir genannten Grund abgelehnt
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Vielleicht kannst du ja eine Nacht zwischendurch regulär buchen oder eine Pause machen ?
Dann wäre der Stay ggf. unterbrochen.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
818
Ok, verstehe. Also eine Nacht regulär buchen, dann anschließend noch eine Buchung über mehrere Tage und auf die BRG einreichen, richtig? Wäre eine Option. Ein- auschecken ist nicht so mein Ding.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Im schlimmsten Fall sehen sie alles als eine BRG ... dann könntest du aber sagen, dass du zwischendurch wahrscheinlich unterbrechen musst ... wäre eine Idee für einen längeren Stay.

@Eastside kennt da vllt. noch mehr Tricks aus seinen langen Stays in USA etc.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.015
1.840
DRS, ALC
@Eastside kennt da vllt. noch mehr Tricks aus seinen langen Stays in USA etc.

Hat bei Starwood perfekt geklappt. Mal 5 Tage , dann weitere 10, dann 7 , usw. Da waren es am Ende halt 50 Tage mit BRG. Und das mit zum Teil verschiedenen Anbietern. Im Hotel hat man mich dafür bewundert, hat mir vor Jahren eine Festpreis angeboten , mit welchem ich gut leben kann. Mittlerweile würde es mir sehr schwer fallen mit einer BRG in die Nähe zu kommen. Alles passt. Plane gerade wieder dort 60 Tage in Florida im Dezember/Januar zu verbringen.
Aber dazu sollte erstmal meine heutige BRG vom Sprungbrett Mexiko beantwortet werden.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar