ANZEIGE
Moin,
diskutiert ihr schon den letzten Brief vom LH Vorstand? Es wird der Personalmangel diskutiert, aber nicht, dass LH auch viele Leute selbst entlassen hat.
"So on behalf of all our employees, I sincerely hope that you feel very welcome on board after your return, which is something we have all been keenly awaiting. We thank you for your loyalty; and we hope we may count on your understanding, too, should your journey not yet go quite as expected or planned. "
Nein, ich habe dafuer kein Verstaendnis mehr nach den ganzen Preiserhoehungen, Streichungen beim Service, Flugstreichungen usw. Als Kunde und FTL fuehle ich mich leicht verschaukelt. Loyalitaet des Kundens muss man sich erarbeiten.
Aber das ist nur meine Meinung.
diskutiert ihr schon den letzten Brief vom LH Vorstand? Es wird der Personalmangel diskutiert, aber nicht, dass LH auch viele Leute selbst entlassen hat.
"So on behalf of all our employees, I sincerely hope that you feel very welcome on board after your return, which is something we have all been keenly awaiting. We thank you for your loyalty; and we hope we may count on your understanding, too, should your journey not yet go quite as expected or planned. "
Nein, ich habe dafuer kein Verstaendnis mehr nach den ganzen Preiserhoehungen, Streichungen beim Service, Flugstreichungen usw. Als Kunde und FTL fuehle ich mich leicht verschaukelt. Loyalitaet des Kundens muss man sich erarbeiten.
Aber das ist nur meine Meinung.