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Ich kann ja bisweilen manche Dinge nachvollziehen. Stark anziehende Nachfrage, Personalknappheit ob nun selbstverschuldet oder nicht, Putler, Dienstleister, Boeing, usw. - geschenkt, liegt nicht nur an den Airlines und ist irgendwo auch ein allgemeines Problem, das auch in anderen Branchen viel Kopfzerbrechen verursacht.
Gerade LH ist zumindest mir, der quasi die komplette Pandemiezeit fliegen musste, immer wieder sehr entgegen gekommen und hat mir eigentlich immer selbst die absurdesten Routings, Wünsche und, das gebe ich auch zu, Extrawürste ermöglicht, wenn es irgendwie ging - auch die immer wieder geäußerte Kritik an den Wartezeiten kann ich in 200+ Anrufen bei der SEN Hotline in den letzten 2 1/2 Jahren so gar nicht nachvollziehen, im letzten November waren es einmal rund 20 Minuten, seitdem immer 1-3m inkl. Bandansagen. Natürlich ist da auch nicht immer alles perfekt, aber das habe ich bei anderen Carriern noch wesentlich schlimmer erlebt.
Umso mehr ärgert es mich dann auch, wenn LH auf die Beschwerden mit beinahe ausschließlichem Verweis auf externe Faktoren reagiert. Den de facto komplett gestrichenen Bordservice in der Eco und das völlig indiskutable Catering in der Business auf Europastrecken, die problematische Loungesituation an vielen Stationen, kürzlich die Sitzplatzauswahl in Eco Light... kein Wort. Und das sind komplett hausgemachte Ärgernisse!
Gerade LH ist zumindest mir, der quasi die komplette Pandemiezeit fliegen musste, immer wieder sehr entgegen gekommen und hat mir eigentlich immer selbst die absurdesten Routings, Wünsche und, das gebe ich auch zu, Extrawürste ermöglicht, wenn es irgendwie ging - auch die immer wieder geäußerte Kritik an den Wartezeiten kann ich in 200+ Anrufen bei der SEN Hotline in den letzten 2 1/2 Jahren so gar nicht nachvollziehen, im letzten November waren es einmal rund 20 Minuten, seitdem immer 1-3m inkl. Bandansagen. Natürlich ist da auch nicht immer alles perfekt, aber das habe ich bei anderen Carriern noch wesentlich schlimmer erlebt.
Umso mehr ärgert es mich dann auch, wenn LH auf die Beschwerden mit beinahe ausschließlichem Verweis auf externe Faktoren reagiert. Den de facto komplett gestrichenen Bordservice in der Eco und das völlig indiskutable Catering in der Business auf Europastrecken, die problematische Loungesituation an vielen Stationen, kürzlich die Sitzplatzauswahl in Eco Light... kein Wort. Und das sind komplett hausgemachte Ärgernisse!