ANZEIGE
Wir freuen uns zu sehen, wieviele sich doch Gedanken machen und sich mit unserer Idee auseinandersetzen. Viele der Fragen gehen sehr in die Tiefe, ich versuche mein Bestes, zu antworten.
Na ja! Nach einer ausgereiften Geschäftsidee hört sich das für mich nicht an…
Wir empfehlen in jedem Fall die Abwicklung über PayPal, denn viele der genannten Probleme (bspw. kaputt oder verloren gehen während des Transports) habe ich auch als ebay-Nutzer, und nutze deshalb ja z.B. PayPal. Wir denken aber auch über eine Kooperation mit einem anderen Treuhandservice nach. Über PayPal bekommt der Mitbringer das Geld im Voraus, trotzdem greift aber auch hier dann der Käufer- bzw. Verkäuferschutz.
Das hat MarcelL ja schon in nötiger Ausgiebigkeit kommentiert…
Wie gesagt, wir stehen am Anfang. Deshalb ist es möglich, das noch nicht alles geklärt ist, und die Seite "schwammig" rüberkommt. Welche Inhalte und Sachverhalte wir noch genauer klären sollten, haben wir ja auch dank euch nun erfahren. Da ist noch einiger Erklärungsbedarf ;-) bei akte 2011 erscheinen wollen wir natürlich nicht!
Besser hättest Du meine Bedenken gegen diese Plattform gar nicht bestätigen können. Unausgereift ist da noch freundlich ausgedrückt.
Inwiefern Potential vorhanden ist, gilt es herauszufinden.
Eine bessere Voraussetzung um Investoren zu überzeugen, kann ich mir gar nicht vorstellen
Momentan ist die Nutzung aber kostenlos durch die 5 geschenkten Credits, also sehr gern mitmachen!
Wir haben hier schon eine kostenlose Nutzungsmöglichkeit. Nennt sich „Forum“, ist gemeinnützig ohne kommerziellen Hintergedanken (…) und kostet auch langfristig kein Geld. Ich persönlich muss da nicht mitmachen. Im Gegenteil: ich persönlich werde jedem abraten, sich an der Plattform zu beteiligen. Aber das ist nur meine Meinung.
Unabhängig von all meinen Bedenken und Vorbehalten wünsche ich Euch viel Erfolg.