British Airways Sale ab Deutschland: Club World ab 1.420 €

ANZEIGE

aqua

Reguläres Mitglied
12.12.2009
33
0
ANZEIGE
Wann ist eigentlich dieses Mail von BA mit dem 5% Rabatt Code gekommen? Ich bin BA Silver und habe dieses nicht erhalten. Danke
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.820
1.238
BRE / HAJ
Wann ist eigentlich dieses Mail von BA mit dem 5% Rabatt Code gekommen? Ich bin BA Silver und habe dieses nicht erhalten. Danke


am 3.1.14 um 18.54 Uhr


Sehr geehrter Herr ekel alfred,

unser größter Sale des Jahres erstreckt sich rund um den Erdball. Buchen Sie innerhalb der nächsten 7 Tage, profitieren Sie als registrierter Kunde zudem von einem Rabatt von 5 % auf die bereits reduzierten Preise. Als kleines Dankeschön. Geben Sie einfach bei Ihrer Buchung auf ba.com Ihren persönlichen Rabattgutscheincode XXXXXXXXX an*

Träumen Sie vom Sonnenuntergang in Rio de Janeiro oder einem Shoppingtag an New Yorks Fifth Avenue? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt zum Buchen.

Die Welt zu Traumpreisen. Also, nichts wie los.


In den Genuss des Zusatzrabatts von 5 % kommen Sie, wenn Sie Ihren Langstreckenflug zwischen dem 3. Januar und 9. Januar 2014 buchen und Ihren Vorteilscode in das entsprechende Feld in Buchungsschritt 3 eingeben. Die vollständigen Angebotsbedingungen finden Sie hier.
 

aqua

Reguläres Mitglied
12.12.2009
33
0
Danke für die rasche Antwort. Die Mail scheint wohl nur an Mitglieder in Deutschland gegangen zu sein. Mal schauen ob die Schweiz auch noch bedacht wird...
 

aqua

Reguläres Mitglied
12.12.2009
33
0
da scheint offenbar keine Logik hinter der Verteilung zu stecken. Wäre interessant zu wissen ob der Code wirklich persönlich ist oder ob er bei allen gleich ist...
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Die sind mWn nicht personalisiert, nur eindeutig (sonst bräuchte man ja keine Codes). Wer seinen also benutzen möchte, sollte ihn lieber für sich behalten.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Meiner ist komplett anders als der von JoeFleisch. Ich gehe davon aus, dass die Codes mit den Konten verknüpft sind.
 

aqua

Reguläres Mitglied
12.12.2009
33
0
falls noch jemand einen code hat, welchen er nicht benötigt, wäre ich ein dankbarer abnehmer. eine kleine aufmerksamkeit aus der schweiz wäre demjenigen auch sicher...
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
162
MUC
Sollte noch jemand seinen Coupon nicht nutzen können/wollen würde ich mich ebenfalls um eine kurze PM freuen! :)
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Swiss lag mit einigen Zielen zwischen 1200-1400 Euro auch in einer vernünftigen Preisspanne ab PRG.
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.220
35
ISBN 3932564030
Mit ein wenig gefummel bekommt man exPRG auch den Flugzeugträger mit dem A318 für rund 100€ Aufpreis reingebastelt.

Nachtrag: bringt dann auch gleich 210 Avios auf dem Segment über SNN
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Ist zwar OT, aber die einzige Benachrichtigung, die ich vom EC bekommen habe, ist folgende:

Sehr geehrter Herr xxxxxxx

As a way of showing how much we value your membership to the Executive Club, we want to reward you whenever we can. Which is why from today, you can enjoy 12 days of Thank You redemption offers.

Your first Thank You is 50% off Avios on flights in World Traveller to selected long haul destinations.

This offer ends 8 January 12:00 GMT. After that there will be more Thank You offers so to make sure you're the first to know, follow us on Twitter or keep checking ba.com/ecoffers to see the latest Thank You offers.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.822
928
45
Ruhrgebiet
Das ist aber auch eine ganz unabhängige "Thank You" Aktion und hat nichts mit den 5% zu tuen.
 
  • Like
Reaktionen: cultural