ANZEIGE
PMI-BRN für 150€ am 05.05., ansonsten deutlich mehr. Plus Zug ab/nach Bern, Plus zweiter Flug ... das wird nüscht.
wenn man Typ und Airport noch nicht hätte, müsste man nicht lange überlegen
PMI-BRN für 150€ am 05.05., ansonsten deutlich mehr. Plus Zug ab/nach Bern, Plus zweiter Flug ... das wird nüscht.
Eher nicht, lt. Flugnummer fliegt AirNostrum "YW". Müsste sonst ja "HG" sein - aber vielleicht kommt ja trotzdem ein Hibernian Airlines CRJ-1000 zum Einsatz!![]()
Die Strecke Bern-Palma de Mallorca wird von der spanischen Fluggesellschaft Air Nostrum bereits ab dem 5. Mai angeboten – der letzte Flug findet am 20. Oktober 2024 statt.
![]()
Vom Belpmoos direkt nach Cagliari jetten | aboutTravel
abouttravel.ch
allein wegen noch einer blanko-Airline würd ich das auch nicht buchen...
Ich auch nicht, aber der CRJ1000 ist ja schon ein relativer Exot mit wenigen Betreibern - und den exotischsten kann man hier, was selten ist, sicher planbar erlegen. Also ich verstehe jeden, der da zuschlägt, weil er CRJ1000 bei allen Betreibern geflogen sein will - auch wenn es für mich nichts ist.
Flughafen Bern AG meinte:Neu dürfen wir im kommenden Sommer eine CRJ1000 von der Air Nostrum Gruppe, der Hibernian Airlines, begrüssen, welche ab dem 5. Mai 2024 die Insel Mallorca zusätzlich zu den Flügen mit Helvetic Airways anfliegen wird. Dies ist ein Vollcharter angeboten von Universal Mallorca Travel.
Bitte?! Hat der Flughafen keine Ahnung was vor der eigenen Haustür passiert oder warum schreiben sie: "Dies ist ein Vollcharter angeboten von Universal Mallorca Travel." Wäre es ein Vollcharter, warum werden dann noch Tickets im Einzelplatzverkauf angeboten?Der schreibt doch nur die Medienmitteilung des Flughafens ab:
beide dürften sicher nicht vollbeladen starten. Finde bei den ganzen Infoseiten nur die maximalen Längen/GewichteIch frage mich eher, wie das Ding da vollbeladen rauskommt. Braucht die CRK nicht relativ viel Bahn? Bern hat in meiner Erinnerung nur ca 1700m und je nach Richtung auch einen recht steilen Anflug. Früher waren die einzigen größeren Geräte da die Helvetic E190.
Die E190 habe ich einfach nicht hinterfragt, weil sie ja auch in LCY runter und sogar wieder hoch kommtbeide dürften sicher nicht vollbeladen starten. Finde bei den ganzen Infoseiten nur die maximalen Längen/Gewichte
BRN hat 1730 lt. Wiki![]()
Hab selten so viel Müll in einem einzigen Artikel gelesen. Aber das Geld ist jedenfalls knapp, daran besteht kein Zweifel.
![]()
Flybair vor dem Aus: Entscheidung über Zukunft der Berner Fluggesellschaft steht bevor
Die Zukunft der schweizerischen virtuellen Fluggesellschaft Flybair aus Bern steht auf der Kippe, nachdem das Unternehmen erneut hohe Verluste verzeichnet hat. Die Aktionäre sind nun gezwungen, übe…aviation.direct