BRU: Parken?

ANZEIGE

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
ANZEIGE
Kurz und knapp: Geht das irgendwo? Ich schwanke aktuell zwischen Einwegmiete und Auto stehen lassen. Aber unter 100€ für 17 Tage ist nichts drin. Das HI kann an mein gebuchtes Zimmer keinen Parkplatz hängen.

Gibt es dort nicht den guten, alten, kostenlosen Straßenrand oder ein kostenloses P+R, an das ich zwei mal 3€ ÖPNV hänge?

H

HONig

Guest
Glücksspiel. Vorallem auch, daß das Auto nicht partiell kaltverformt wird.

Andreas

Aktives Mitglied
26.08.2010
249
17
MAD
Hallo,

ich hab in meiner Zeit in BRU immer in Machelen am Straßenrand geparkt und dann 'nen Taxi für kleines Geld genommen. (Allerdings ein nicht wirklich wertvolles Auto und belgisches Kennzeichen).

Wenn Du im Airport HI bist, probier hier den abend vor der Abreise in der Gegend zu parken. Ist ein Wohngebiet, ich hab dort immer gut gestanden. (Ist allerdings auch schon ein paar Jahre her, das ich dort das letzt Mal geparkt hab.)

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
Gibt es dort nicht den guten, alten, kostenlosen Straßenrand oder ein kostenloses P+R, an das ich zwei mal 3€ ÖPNV hänge?

Wie bereits geschrieben, Straßenränder gibt es eigentlich reichlich. Eine Möglichkeit wäre auch irgendwo im Cargo-Bereich, allerdings weiß ich nicht wie es da um die Sicherheit bestellt ist. Vorteil da wäre vor allem recht regelmäßiger ÖPNV zum Terminal, soweit ich weiß.