Brunch & Baller-Do in DUS vom 23. - 25. März 2012

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
ANZEIGE
Die LH 2004 sollte zumindest vom Ballern kein Thema sein. Wenn wir um 11 Uhr brunchen geht das geballer nicht vor 12.30 Uhr los. Wenn du also zur Not auf den Brunch verzichten kannst, kein Thema.

Dann nehm ich die LH2004, den Brunch zu verpassen wär kein Drama. ;)

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Sind ja nicht mehr viele Tage zum DO: Da ich bei der Anreise flexibel bin (Auto oder Zug, Flugzeug läßt sich nicht sinnvoll darstellen) bin ich gerade am überlegen bzgl. Übernachtung von Sa auf So. Gibt es Sonntag irgendwo gemeinsames Frühstück / sind die Angaben zu Hotels auf Seite 1 aktuell?

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Sind ja nicht mehr viele Tage zum DO: Da ich bei der Anreise flexibel bin (Auto oder Zug, Flugzeug läßt sich nicht sinnvoll darstellen) bin ich gerade am überlegen bzgl. Übernachtung von Sa auf So. Gibt es Sonntag irgendwo gemeinsames Frühstück / sind die Angaben zu Hotels auf Seite 1 aktuell?

Ich kann da leider noch nichts zu sagen. Bin definitiv an dem WE auf Grund einer Examensprüfung nicht dabei und farmer steckt grad in Asien.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich bin aus der Sache raus, da ich kurz vorher erst aus EWR zurückkomme.
Euch viel Spass bei "Brunchen und Ballern" :)

P.S.: Insgesamt scheint mir die Teilnehmerliste nicht mehr ganz aktuell zu sein...

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich hab sie eigentlich schon versucht aktuell zu halten. Wer fehlt denn/ ist nicht mehr dabei?

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Könnte man bitte die Liste auf der ersten Seite aktualisieren, mich interessiert im Wesentlichen welches Hotel bezüglich gemeinsamen Frühstücks am Sonntag Sinn macht und wo das Abendessen Samstag abend stattfindet.
Hoffe Farmer83 ist in Asien nicht verschütt gegangen, könnte ja mal nachschauen wann er das letzte Mal bei facebook etwas gepostet hat (habe übrigens mit Erschrecken festgestellt, dass ich zu Hause auch eine Toilette aus dem Hause von Farmer habe...).

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Kümmere mich sobald ich wieder in DE bin, spätestens am Wochenende. Für den Brunch würde ich ja eigentlich den Eigelstein wieder vorschlagen, falls das nicht auf Ablehnung stößt. Fand das Preis-/Leistungsverhältnis eigentlich sehr gut.

(habe übrigens mit Erschrecken festgestellt, dass ich zu Hause auch eine Toilette aus dem Hause von Farmer habe...).

Das finde ich sehr löblich und es Zeugt von eurem guten Geschmack. Ich hoffe ihr sitzt gut ;)

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Das finde ich sehr löblich und es Zeugt von eurem guten Geschmack. Ich hoffe ihr sitzt gut ;)

Ja, hervorragend, du darfst es beim VFT Kochevent im Juni dann selber ausführlich ausprobieren und dir hinterher am passenden Waschbecken mit dem Wasserfall-Wasserhahn die Hände waschen. :D

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
So, für den Brunch am Sonntag habe ich Das Eigelstein reserviert. Dort ist IMHO das Preis-/Leistungsverhältnis am besten und man kann auch mit einer größeren Gruppe vernünftig zusammensitzen.

Samstag fällt der Brunch leider aus, da dieser an der Paintball Halle nicht mehr angeboten wird. Das heisst ihr müsst euch vorher schon stärken. Die Halle werde ich dann ab 12 Uhr reservieren, warte aber noch auf die Bestätigung. Wenn es was neues gibt sage ich bescheid.

Samstag Abend würde ich vorschlagen wir gehen in eines der typischen Düsseldorfer Brauhäuser in der Altstadt. Gibt es hier irgendwelche Vorlieben? Ich fand das Füchschen in dem wir bei der DUS Do waren nicht schlecht, vor allem weil es eines der wenigen ist, in denen kein Mindestverzehr bei Reservierung verlangt wird.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Am Sonntag werde ich leider nicht dabei sein können, weil mein Flieger zu früh geht. :(

Hotel ist übrigens das NH Düsseldorf City, ankommen tue ich am 24.03. mit LH2004 und heim gehts am Sonntag mit der LH2005.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Am Sonntag werde ich leider nicht dabei sein können, weil mein Flieger zu früh geht. :(

Hotel ist übrigens das NH Düsseldorf City, ankommen tue ich am 24.03. mit LH2004 und heim gehts am Sonntag mit der LH2005.

In dem Hotel übernachte ich auch. :D

Danke Hotels4You-Gutschein vom 1. Weihnachtstag für 1 €. :p

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Howdy.

Ich muss leider fürs Ballern absagen, weil ich jetzt schon einen Monat früher als gedacht, umziehe. Ich gebe aber alles, samstags abends und beim Brunch dabei zu sein. :) das muss sein!

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Auch ich schaffe es leider nicht :(
Lipton viel Glück bei Deinen Prüfungen und Danke für die Orga.