Brussels Airlines -50%

ANZEIGE

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ANZEIGE
Das Geheimnis Des Weihnachtsmanns

Im Schlitten unterwegs bei -50 Grad? Auf keinen Fall! Der Weihnachtsmann fliegt lieber mit -50% Rabatt zu Brussels Airlines' Reisezielen in Europa. Machen Sie's im Neuen Jahr wie der Weihnachtsmann und buchen Sie Ihre Reise mit 50% Rabatt*.

2012 ist das Feinschmeckerjahr in Brüssel, also der perfekte Zeitpunkt um das Gourmetleben in der belgischen Hauptstadt zu entdecken.

Wenn es Sie zu dieser Jahreszeit eher in wärmere Orte zieht, dann auf in Richtung Süden z.B. nach Barcelona. Ihre einzigartige Architektur wird Ihr Fotoalbum 2012 sicherlich verschönern. Und für diejenigen, die Winter-Wunderländer lieben, auf in Richtung Norden z.B. nach Kopenhagen, Stockholm oder Oslo! Und viele weitere Destinationen - Jetzt buchen!

Bei solchen Preisen, singen Sie zu Weihnachten: Ho ho ho!

Wann buchen? 22.12.2011 - 02.01.2012
Wann fliegen? 01.01.2012 - 31.03.2012.

Dieser Rabatt bezieht sich auf den Basispreis eines b.light Tickets. Er bezieht sich nicht auf die Flughafen-, Treibstoffgebühren, oder Ticketüberarbeitungskosten. Der Rabatt gilt allein für Flüge von Europa + Agadir + Marrakech + Moskau nach Europa + Agadir + Marrakech + Moskau, die von Brussels Airlines durchgeführt werden.

Brussels Airlines - Einen Flug buchen
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.614
1.300
hat schon jemand was gefunden, was den Umweg über BRU sinnvoll werden liesse? aus den 50% des Ticketfare werden schnell nur 10% beim umsteigen, weil die LH Tochter Brussel Airlines ja wohl auch YQ von bis zu 150 EUR hat, wenn sich der Ticketpreis von 28 auf 14 erniedrigt bringt das im Endpreis reichlich wenig.

Fragt sich ob solcherlei Werbung nicht unlauter ist, weil es falsche Tatsachen vorspiegelt und erst in der Fußnote klarstellt, was wirklich Sache ist? Unseriös!
 
  • Like
Reaktionen: TilmanG und SegRun11

GregStarAlliance

Aktives Mitglied
22.03.2011
176
0
CGN, KRK
Ist sicher kein Top-Angebot aber auch nicht wirklich schlecht:
Habe jetzt mal aus Spaß BRU-AGP eingegeben, was ich ab und zu
schonmal fliege:

1 Adult(s) 142.00 EUR
Airport taxes
34.70 EUR
Airline fees
74.00 EUR
Discount -71.00 EUR

Total: 179.70 EUR


Ist zwar nicht die Welt aber es jetzt als unseriös etc. zu bezeichnen
find ich wiederrum Eurerseits ein wenig unangemessen! Immerhin ein
realer Discount von mehr als 25%.

Danke für die Info, Pat!


Edit:
Manche fliegen halt gern direkt ohne umsteigen und für manche ist BRU dann sogar der am nächsten gelegene Flughafen. Ergo, nicht sofort alles schlecht machen, nur weil es für einen selbst vllt nicht optimal ist. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PatBateman

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.614
1.300
richtig lesen: ich sprach von den Umsteigern, die es unrelevant und 150 eUR nach Malaga finde ich jetzt nicht wirklich den Hit...