SN: Brussels Airlines: Änderung Servicekonzept?

ANZEIGE

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.309
642
Norddeutschland
ANZEIGE
So ergab es sich, dass ich dieses Jahr leider nur zwei Mal nach Brüssel aufbrach. Einmal im März und letztens vorherige Woche. Zu meinem Erstaunen wurde in der Eco kein kostenloser Service mehr geboten, nicht einmal ein Getränk gab es gratis. Ich flog wie sonst auch immer Flex&Fast und war nicht der Einzige, der sich sehr überrascht zeigte. Bei der vorhergehenden Reise gab es definitiv noch ein Getränk (auf freundliche Nachfrage auch ein zweites) und einen kleinen Snack. Ok, letzterer war nicht immer genießbar, aber das jetzt auch auf kostenlose Getränke verzichtet wird, ist erschreckend. Wann hat SN dieses abenteuerliche Servicekonzept eingeführt? Oder lief hier nur etwas falsch auf meinen beiden Flügen?

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.204
474
MUC
Wann hat SN dieses abenteuerliche Servicekonzept eingeführt? Oder lief hier nur etwas falsch auf meinen beiden Flügen?

Anfang September gab's in Flex&Fast jedenfalls noch kostenlos Essen und Getränke (während in Light&Relax gezahlt werden musste). Muss als irgendwann danach gewesen sein. Dass die Verpflegung offenbar gestrichen wurde, hatten wir im Nachbarthread schon mal kurz angerissen.

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.309
642
Norddeutschland
Danke, dann ist an mir sowohl dieser Nachbarthread als auch die Serviceänderung vorbeigelaufen. Kann dann hier zur Not geschlossen werden.