buch.de

ANZEIGE
P

playhouse

Guest
ANZEIGE
Tja, isses aber nicht - bei Buch.de gibt es schon immer Meilen auch auf Bücher.
Wow, danke für die Info. Hätte ich nicht gedacht. Mein Wissensstand war, dass es aufgrund der Buchpreisbindung rechtswidrig wäre, durch Bonusprogramme die Festpreise effektiv zu unterbieten..
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Mein Wissensstand war, dass es aufgrund der Buchpreisbindung rechtswidrig wäre, durch Bonusprogramme die Festpreise effektiv zu unterbieten..

... auf der buch.de Seite steht auch irgendwo im Kleingedruckten, mit welchen rechtlichen Tricks sie das dennoch "legal" ermöglichen
 
Zuletzt bearbeitet:

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Naja, Meilen können nicht in Bargeld ausgezahlt werden. Payback-Punkte schon. Ich denke, dass ist der entscheidende Unterschied.