buch.de

ANZEIGE
C

carlo

Guest
ANZEIGE
Letzte Chance: Nur noch bis 10.06.2010 beim nächsten Einkauf sparen!


Ab 50 Euro Warenwert: Sie sparen 7 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLWENDQUSYPJNDK

Ab 100 Euro Warenwert: Sie sparen 15 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLXENDTLAMXWWGS
 
  • Like
Reaktionen: piiit

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
5€ exlusiver LH Gutschein bei buch.de

Einlösebedingungen: Der Gutschein ist bis zum 15.08.2010 gültig | Mindestbestellwert: 25 EUR | Pro Haushalt kann nur ein Gutschein eingelöst werden | Weiterverkauf nicht gestattet | Der Gutschein ist gültig für das gesamte Sortiment, ausgeschlossen sind Kaufgutscheine, Zeitschriften und buch.de Online Fotoservice | Der Gutschein ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und anderen Preisaktionen kombinierbar | Miles & More erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de.
 
Zuletzt bearbeitet:

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
ASXVFAWJEXDLVYBZ

5 Euro, gültig bis 5.9.

*Gutschein gültig bis 05.09.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
 
  • Like
Reaktionen: aiagaia

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
ASXVFAWJEXDLVYBZ

5 Euro, gültig bis 5.9.

*Gutschein gültig bis 05.09.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de

zur Info: Ist kein Universalcode, sondern kann nur einmal eingelöst werden...
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Ich hab auch noch einen "einmaligen" im Angebot. Schnelligkeit lohnt im doppelten Sinne weil der auch nur noch bis Sonntag gilt:

ATELCQHZECTNTFKY

Gutschein gültig bis 10.10.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
 

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
663
158
ESS
So, ich habe hier auch noch zwei Gutschein-Codes, bereitgestellt von den Münsterländischen Margarine-Werken:

AQDHEWNDJLSPGWGC
AQDHHQGDFQRYGWWH

Wie immer:

Nur einmal einlösbar, MBW 25 €
Wert: 5 €

Tipp:

Nur knapp über 30 € Bestellwert kommen und damit doppelte Meilen sichern. Zusätzlich würde ich noch eine Cashback-Möglichkeit nutzen, z.B. qipu oder tamola. Das ist allerdings nicht ganz soviel, was dabei heraus kommt.

Und bitte kurze Info, wenn einer der Codes benutzt wurde.
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
AQDHHQGDFQRYGWWH - ist jetzt auch verbraucht.
Danke!

War leider schon verbraucht, als ich ihn einsetzen wollte. Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Guten Tag Iberworld,

bringen Sie sich schon heute in Weihnachtsstimmung: Wir schenken
Ihnen 5 EUR auf Ihren nächsten Einkauf*.

ATNRJKCHNEXABZAV
ATNRJGBNHNDDNBCW
ATNRGRCYYYQNQPZQ
ATNRJGAYSDSYFYNS

*Gutschein gültig bis 30.11.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR |
gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online
Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist
nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar
| keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet
den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de

Bitte Posten, wenn Code verbraucht :)
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Das hat nach der Enttäuschung über den bereits verbrauchten Gutschein dann ja doch noch geklappt!
ATNRJKCHNEXABZAV
ist nun verbraucht! Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Und hier noch einer von mir:

ATNRKBYBAWWHRSNA

Bedingungen s.o. --> Danke bei Benutzung
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
530
9
Süd
Nach Verwenden des eigenen Gutscheines wird ein weiterer nicht akzeptiert.:eyeb:
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Buch.de Gutschein über € 5,-- für Müller Milchreis Kunden bis 30.09.2011

Hier kann sich jeder seinen eigenen 5€-Gutschein rauslassen (y):
https://ssl.buch.de/milchreis/

Herzlich willkommen lieber Müller Milchreis Kunde auf buch.de!

Stöbern Sie in über 5 Millionen Artikeln nach Büchern, Hörbüchern, E-Books, Musik, Filmen, Spielen und vielem mehr. Jetzt erhalten Sie exklusiv einen 5 EUR-Gutschein auf Ihren Einkauf. Bitte geben Sie hierzu ganz einfach Ihren Namen, Ihren Vornamen, Ihre E-Mail-Adresse und den Sofort-Gewinncode ein. Nach dem Absenden Ihrer Daten erhalten Sie direkt Ihren Gutscheincode an die angegebene E-Mail-Adresse.

* Einlösbar nur unter Bücher - Hörbücher - Ebooks - DVD - Musik online kaufen - buch.de | Gültig bis 30.09.2011 Mindestbestellwert: 25 EUR | Gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und Fotoservice | Gutschein kann nur einmal pro Haushalt eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | Keine Barauszahlung | Kein Weiterverkauf | Der Wert jedes eingelösten Gutscheins wird von MüllerMilch an buch.de erstattet

Sofort-Gewinncode: AF36T4
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
Nach Verwenden des eigenen Gutscheines wird ein weiterer nicht akzeptiert.:eyeb:

Doch, wenn Du die Gutscheine vorher unter Mein Konto - Gutscheine registrierst.
Beim Auschecken kannst Du dann noch einen zusätzlichen Gutschein eingeben.

Habe so heute insgesamt 3 Gutscheine eingelöst.
 

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
663
158
ESS
Das funktioniert aber nicht mit den hier geposteten Aktionsgutscheinen. Man kann Aktionsgutscheine nur beim Warenkorb hinzufügen. Entfernt man die Artikel, ist der Aktionsgutschein in "Mein Konto" zu finden. Einen zweiten Aktionsgutschein hinzuzufügen ist nicht möglich und wird mit Fehlermeldung abgebrochen. Wäre mal interessant zu erfahren, wie du drei Gutscheine auf einmal genutzt hast.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.520
(kann gelöscht werden, hatte schon geposteten Gutscheincode versehentlich nochmal gepostet)
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
Das funktioniert aber nicht mit den hier geposteten Aktionsgutscheinen. Man kann Aktionsgutscheine nur beim Warenkorb hinzufügen. Entfernt man die Artikel, ist der Aktionsgutschein in "Mein Konto" zu finden. Einen zweiten Aktionsgutschein hinzuzufügen ist nicht möglich und wird mit Fehlermeldung abgebrochen. Wäre mal interessant zu erfahren, wie du drei Gutscheine auf einmal genutzt hast.

Die anderen zwei Gutscheine waren keine Aktionsgutscheine, sondern "normale" Gutscheine. Die sind beliebig kombinierbar, wenn man sie vorher registriert.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.520
Ich habe noch einen Gutscheincode über 11 % Rabatt, der nur noch heute gültig ist.

Den Code gibt es per PN, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

T&C:

* Gutschein gültig bis 09.03.2011 | ohne Mindestbestellwert | gültig
für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und buch.de
Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und
ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen
kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf |
ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an
buch.de.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
300x250
Ich habe noch einen Gutscheincode über 11 % Rabatt, der nur noch heute gültig ist.

Den Code gibt es per PN, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

T&C:

Hab auch noch einen Gutschein gehabt und gerade kam die eMail:

Guten Tag Toconaur,

an Aschermittwoch ist noch nicht alles vorbei: Wir haben Ihren 11%-Gutschein bis Sonntag verlängert!
Bei buch.de spielen die Preise noch bis Sonntag verrückt und Sie können kräftig sparen.

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: xxxxxxxxxx

Viel Spaß beim Stöbern und Sparen wünscht Ihnen
Ihr buch.de-Team

* Gutschein gültig bis 13.03.2011 | ohne Mindestbestellwert | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de

Da ich nichts finde, was die kostenlose Weitergabe ausschließt, gebe ich den Gutschein gerne weiter (oder lasse mich eines Besseren belehren ;) ).

Wer also Interesse hat, darf sich gerne auch bei mir melden.