Buchen über Hertz Irland oder UK

ANZEIGE

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
381
11
ANZEIGE
Moin,

wenn ich mich in mein Goldprofil einlogge und das Land auf Irland stelle, kriege ich mit ADAC CDP sehr gute Raten für eine verlängertes WE ab MUC im Mai.

Hatte schonmal jemand Probleme bei der Mietwagenübernahme?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.808
1.942
TXL
hatte voriges Jahr eine Buchung, ohne mich als Gold einzuloggen (ging irgendwie nicht) , von der uk-Seite. Preis war 30% niedriger als von der .de Seite.
Übernahme und Abrechnung war ohne Probleme.

Einzig die Meilengutschrift hatte nicht funktioniert....

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
381
11
Danke, das hilft schonmal! Bei dme Preis (68 € für 4 Tage über Pfingsten) werde ich es wohl riskieren.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Danke, das hilft schonmal! Bei dme Preis (68 € für 4 Tage über Pfingsten) werde ich es wohl riskieren.
Soweit mir bekannt, gibt es bei Hertz keinerlei Probleme damit, wenn man im Zweifels (oder Schaden-)Fall auch nachweisen kann, zum Buchungszeitpunkt sich im jeweiligen Land der POS aufgehalten zu haben.
Im Normalfall interessiert das aber kaum, so lange man keine CDP ohne Berechtigung benutzt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.972
2.508
solange es noch funktioniert buche ich an dem POS der mir den besten Preis gibt - Nachteile sind ggf. Stornogebühren höher als in DE (bei prepaid) aber auch Haftungssummen - diese lassen sich aber leider nicht so einfach herausfinden. UK dürfte kein Problem sein - USA würde wohl keiner hier empfehlen, weil die Grundhaftpflichtsummer dort so niedrig ist, daß du ohne Zusatzversicherung (pro Tag vor Ort!) nicht losfahren willst (außer ggf. für Airport-City)