Buchung 25hours Hotels

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
ANZEIGE
würde gerne buchen mit einem Corporate-Benefits Vorteil das 25hours Köln buchen.
Über die Accor-Website wird der Code nicht akzeptiert, wenn man über die Website von 25hours
buchen möchte, kann man seine Accor-Zugangsdaten nicht eingeben (Status). Weiß jemand einen anderen Weg (außer direkt beim Hotel zu buchen) ?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
Danke, @red_travels geht leider nicht. Die Corperate Benefits Rate ist auch nur online buchbar, anrufen macht also keinen Sinn. Habe jetzt mal die Salesabteilung der Kette angemailt.
Eine Benutzerkennung habe ich nicht, melde mich halt mit Benutznamen und Passwort bei xxxxxx.mitarbeitervorteile.de an.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.328
1.144
Guck vorher mal ob die Rate bei z.b. Reisetopia nicht eventuell sogar besser ist. Wollte auch erst den Code benutzen, aber war dort tatsächlich günstiger. Punkte bekommst auch.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
Danke, die Raten sind tatsächlich nicht schlecht. Nur brauche ich ne Rechnung auf die Firmenadresse mit Ausweisung der unterschiedlichen MwSt Sätze für Übernachtung, Frühstück für die RK-Abrechnung. Das funzt bei vielen OTA´s ja leider nicht so.
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
würde gerne buchen mit einem Corporate-Benefits Vorteil das 25hours Köln buchen.
Über die Accor-Website wird der Code nicht akzeptiert, wenn man über die Website von 25hours
buchen möchte, kann man seine Accor-Zugangsdaten nicht eingeben (Status). Weiß jemand einen anderen Weg (außer direkt beim Hotel zu buchen) ?
Hatte genau dasselbe Thema auch, bin selber primär im 25hours Köln.

Es geht nur per Corporate Benefits direkt zu buchen und dann per Mail an das Hotel die Accor Nummer zu hinterlegen bzw. beim Check-In nachzutragen.

Nach dem ersten Aufenthalt musste dann noch nicht mal mehr gemailt werden, dann war es dauerhaft hinterlegt.

Falls du einen entsprechenden Status hast, Upgrade muss in dem Haus leider meistens aktiv eingefordert werden. Inklusive Zurückweisung dämlicher Ausreden warum das nächstgrößere Zimmer zwar online buchbar ist, dir aber nicht direkt gegeben werden kann … 🙄
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
Danke, @DrNo. Interessant, da weiß ich ja, was mich erwartet...

Sales Zentrale hat mir übrigens geantwortet, man solle seine ALL-Daten / Nummer in das Kommentarfeld bei der Buchung eintragen. Hab nur oft generell die Erfahrung gemacht, dass die Kommentare bei einer Zimmereinbuchung nicht immer beachtet werden.
 
  • Like
Reaktionen: Heinzkarl und DrNo

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
kurzes Feedback: Ins Kommentarfeld eingetragene ALL-Daten / Mitgleidsnummer wurden erwartungsgemäßss erst einmal nicht berücksichtigt.
Bei Vorlage der Accor-App und Status beim CI gab es dann aber eien Upgrade auf einen Large Room. Punkte waren dann auch 3 Tage später im Account.
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Sollte doch hier gehen, ohne grosse "Verrenkungen"
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-02-15 um 16.44.52.png
    Bildschirmfoto 2022-02-15 um 16.44.52.png
    2,6 MB · Aufrufe: 27

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
Danke, aber für Corperate Benefits loggt man sich mit anderen Zugangsdaten ein und wird dann zu 25hours weitergeleitet.
Und die Corperate Benefits Zugangsdaten haben nix mit der Kundennummer für Geschäftsreisende bei Accor zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: DrNo