Buchung abgebrochen - wann Plätze/Preise wieder frei?

ANZEIGE

Fevi

Neues Mitglied
10.01.2022
7
3
ANZEIGE
Wir hatten soeben versucht Flugplätze zu buchen, doch leider ist der Vorgang auf der Lufthansa Website bei der Zahlung abgebrochen und wir sind aus der Buchungsmaske rausgeflogen.

Jetzt sind beim Versuch einer Neubuchung 1) die bereits gewählten Plätze reserviert und 2) (viel schlimmer) die Preise nicht mehr verfügbar, sondern um 150€ gestiegen.

Wann ist damit zu rechnen, dass die Plätze/Preisklasse wieder frei wird? Aktualisiert sich das selbst nach einiger Zeit?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
13.836
1.561
BRU
Ich würde es in 1 oder 2 Stunden wieder probieren. Die reservierten Plätze seid ziemlich sicher Ihr selber, dauert da in solchen Fällen teilweise etwas, bis Eure eigene (abgebrochene) Reservierung wieder rausfliegt.
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
1.825
120
CGN
Bei den Sitzen hatte ich das auch schon. Ging erst am nächsten Tag wieder. Bei den Preisen könnte es düster aussehen. Wenn es genug Anfragen zu dem Tarif gab, könnte der jetzt raus sein. Ich drücke die Daumen
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
615
192
HAM
Wenn ihr die letzten Plätze des günstigen Tarifs gebucht hattet, könnte der (und auch die Sitze) nach Löschung der Buchung wieder vorhanden sein. Hatte ich so jedenfalls auch schon mal...