Buchung der Z5H-Rate (25% Rabatt bei Aufenthalt von 5 Tagen)

ANZEIGE

Semor

Reguläres Mitglied
31.12.2009
25
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

würde gerne den Code Z5H für einen Aufenthalt im Westin Jersey City im Februar nutzen. Wenn ich das auf der Homepage von Starwood durchspiele funktioniert der Code. Allerdings ist er eigentlich nur bis Dez. 2010 gültig!!
Kann ich es trotzdem riskieren, diesen Code zu nutzen?
Was kann mir im schlimmsten Fall beim Check-In passieren?

Danke für eure Hilfe

So Long

Semor
 

Semor

Reguläres Mitglied
31.12.2009
25
0
Danke für die schnelle Antwort!!

Bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass das was funktioniert, nicht zu meinem Nachteil werden kann.

Habe aber lieber nachfragen wollen, dass es eine Prepaid-Rate ist.

So Long

Semor
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Die Codes werden seit Jahren so verwendet, und jedes Jahr wird die Promo dann irgendwann für das nächste Jahr verlängert.
Sofern das Hotel den Rateplan anbietet, kannst Du unbesorgt buchen...