ANZEIGE
Habe mal eine Frage zu SQ
Hatte gestern in der SQ App eine Flug gefunden, von FRA nach JFK in C, für insgesamt 6375,22€ für 3 Personen (2 Erwachsene und 1 Kind)
habe es gebucht, Passagiere Daten eingetragen usw
Habe es auch bezahlt , Kreditkarten Daten eingetragen, in der Revolut App es genehmigt und es wurden die 6375,22€ abgebucht
danach hat es circa ein paar Minuten gedauert und bekam eine Fehler Meldung
habe OK gedruckt und die Buchung war in der App als Reserved angezeigt
jetzt nach ca. 14 Std, bekomme bei Revolut den Betrag erstattet
Rufe bei SQ an und wurde mir gesagt, dass gestern Problemen mit den Zahlungsdienst gab, ich sollte neu buchen, denn in der App ist die Buchung als Reserved verschwunden
Kein Problem, kann passieren
Möchte jetzt nochmals buchen, nur der Preis ist von 6375,22€ auf 8000,49€ gestiegen
Kann aber ich den alten Preis irgendwie zurück bekommen?
Habe noch die Buchungsnummer
Jemand ein Tipp was ich machen kann?
Danke
Hatte gestern in der SQ App eine Flug gefunden, von FRA nach JFK in C, für insgesamt 6375,22€ für 3 Personen (2 Erwachsene und 1 Kind)
habe es gebucht, Passagiere Daten eingetragen usw
Habe es auch bezahlt , Kreditkarten Daten eingetragen, in der Revolut App es genehmigt und es wurden die 6375,22€ abgebucht
danach hat es circa ein paar Minuten gedauert und bekam eine Fehler Meldung
habe OK gedruckt und die Buchung war in der App als Reserved angezeigt
jetzt nach ca. 14 Std, bekomme bei Revolut den Betrag erstattet
Rufe bei SQ an und wurde mir gesagt, dass gestern Problemen mit den Zahlungsdienst gab, ich sollte neu buchen, denn in der App ist die Buchung als Reserved verschwunden
Kein Problem, kann passieren
Möchte jetzt nochmals buchen, nur der Preis ist von 6375,22€ auf 8000,49€ gestiegen
Kann aber ich den alten Preis irgendwie zurück bekommen?
Habe noch die Buchungsnummer
Jemand ein Tipp was ich machen kann?
Danke