Buchung für ungeborenes Kind - Kein Name bisher

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
Das würde natürlich jeder vernünftige Mensch machen, aber hier im Forum gibt es ja mit dem ganzen Blagen zwischen 1 Tag und X Jahre laut geschönter Selbstdarstellung angeblich nie irgendwelche Probleme... :rolleyes:

Definiere Probleme ;)

- Kind kackt im Flugzeug die Windel und den Strampler voll -> kein Problem - is normal
- Kind will bespaßt werden und nicht schlafen und quäkt deswegen lauthals -> kein Problem - is normal
- Kind hat Hunger, bekommt nicht schnell genug Futter und brüllt deswegen -> kein Problem - is normal
- Papa ist genervt, holt sich in der Galley(Küche) Alk und läßt Mama mit dem schreienden Kind ´ne Weile allein -> kein Problem - is normal
- Kind wird durch die kosmische Strahlung kurzfristig zum Mutant und frißt alle Paxe, die sich nicht in der F verschanzen können auf, bevor das Flugzeug in einem Wurmloch verschwindet und 1946 im Südpazifik wieder auftaucht, leider aber vor einem einsamen Insel abstürzt auf der es spukt -> das ist ein ECHTES Problem!

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
646
0
WI
Definiere Probleme ;)

- Kind wird durch die kosmische Strahlung kurzfristig zum Mutant und frißt alle Paxe, die sich nicht in der F verschanzen können auf, bevor das Flugzeug in einem Wurmloch verschwindet und 1946 im Südpazifik wieder auftaucht, leider aber vor einem einsamen Insel abstürzt auf der es spukt -> das ist ein ECHTES Problem!

ein Grund mehr die eigenen +0,5 in die Eco und die 1 in die F! Da ist man dann wenigstens vor seinen Kids sicher (y)

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.170
243
Ich hänge mich hier mal dran. Allerdings geht es in meinem Fall um einen Business-Flug mit LATAM (FRA-MAD-FRA). Heißt das Baby hat dann einen eigenen Sitzplatz. Natürlich bringen den passenden Safety Seat mit.

Und bevor die Frage kommt: Ja, bei der Airline kann ich auch noch anrufen. Aber vielleicht gibt es hier schon Erfahrungswerte wie es sich verhält, wenn man einen Platz buchen möchte, den Vornamen aber noch nicht nennen kann (Geburt im Juni, Flug im Dezember).

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.026
im Paralleluniversum
Für ein dann 6 Monate altes Baby bekommst Du keinen eigenen Platz.

Und nein, ich hinterfrage jetzt nicht die Sinnhaftigkeit, mit einem Baby zu fliegen.
Nein, ich tu's nicht!

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.288
875
...Wenn Babys auf einem eigenen Sitzplatz reisen, unabhängig von der Kabine, müssen Sie für Kinder mit einem Gewicht zwischen 10 und 20 Kilo einen zertifizierten Sitz zur Verwendung im Flugzeug oder eine Kindersicherung (Aviation Child Safety Devices, ACSD) mitbringen....

schön formuliert...

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Und bevor die Frage kommt: Ja, bei der Airline kann ich auch noch anrufen. Aber vielleicht gibt es hier schon Erfahrungswerte wie es sich verhält, wenn man einen Platz buchen möchte, den Vornamen aber noch nicht nennen kann (Geburt im Juni, Flug im Dezember).

Und in wie vielen weiteren Posts willst Du Deine Frage zusätzlich noch stellen? https://www.vielfliegertreff.de/first-business-class-tarife/80333-lan-von-fra-nach-mad-c-fuer-260-eur-r-t-119.html#post3094712

Weiso scheut man sich so, die Airline mit solchen speziellen Fragen anzurufen? Telefonphobie? Eine Lösung kann Dir nur LA anbieten, wenn es diese gibt, da es für deine Frage keinen allgemeingebräuchlicher Workout gibt!