ANZEIGE
Hi,
nachdem ich im Rahmen einer EW-Buchung für insg. vier Personen zweimal problemlos einen Malle- äh PMI-Flug gebucht hatte, heißt es nun bei der Buchung der beiden letzten für den Rückflug „Nicht verfügbar“ (wobei ich bei der Sitzplatzauswahl der vorigen Buchungen gesehen hatte, dass noch viele Sitzplätze frei waren - klar reservieren nicht alle einen Sitzplatz, aber dass die Maschine jetzt für einen Flug Mitte September ausgebucht sein soll, kann ich mir auch nicht vorstellen..).
Mit anderen Worten: Ist es möglich, dass der Flug in den nächsten Stunden/Tagen wieder buchbar ist..?
nachdem ich im Rahmen einer EW-Buchung für insg. vier Personen zweimal problemlos einen Malle- äh PMI-Flug gebucht hatte, heißt es nun bei der Buchung der beiden letzten für den Rückflug „Nicht verfügbar“ (wobei ich bei der Sitzplatzauswahl der vorigen Buchungen gesehen hatte, dass noch viele Sitzplätze frei waren - klar reservieren nicht alle einen Sitzplatz, aber dass die Maschine jetzt für einen Flug Mitte September ausgebucht sein soll, kann ich mir auch nicht vorstellen..).
Mit anderen Worten: Ist es möglich, dass der Flug in den nächsten Stunden/Tagen wieder buchbar ist..?