ANZEIGE
Gebucht für 2024: MUC-FRA-SIN-MNL return in Biz flex bei LH.com. Buchungsklasse war P bei LH Flügen und D bei SQ SIN-MNL aber es BIZ Flex.
Ich habe gestern zufällig in der LH App entdeckt, dass mein SQ Flug SIN-MNL vom Morgen Flug auf den Mittag Abflug geändert wurde.
Sprich der Flug morgens wurde gecancelt und der neue Mittagsflug taucht nun auch in der LH App auf und soll bestätigt werden. Der Chat-Bot kann nicht helfen- Man soll bei LH anrufen, da wohl eine Bestätigung wegen einem bestätigten paid Upgrade in First FRA-SIN per Bot nicht möglich ist.
Gesagt , getan die LH First hotline angerufen, wegen Ticketänderung /Bestätigung der Buchung.
Am Telefon war der Agent-war wohl in D, sehr nett und hat alles bestätigt und gesagt es kommt eine mail mit den neuen Flugdaten und das Ticket wird entsprechend geändert/ausgestellt.
Die Mail kam nach 30 Minuten.
Ich habe die Buchung dann auch LH com aufgerufen und nun habe ich bei "Meine Belege" folgende Buchungsdetails mit Ausstellung 15.11:
a) Neue (gleiche) Ticketnummern für alle Flüge-Die alten Buchungsnummer
, tauchen nur als Bezug, in der neuen auf
b) Flug MUC-FRA ist nun in J anstatt Z-Ok , ich habe den Flug MUC-FRA um eine Stunde vorverlegt, da es kostenfrei wegen canceln eines Segments möglich war (mehr Zeit im FCT).
c) Flug FRA-SIN ist nun fix in A-mein EMD fürs paid Upgrade taucht nicht mehr auf, nur noch unter Abfrage der alten Ticket/Doc-Nummer
d) Flug SIN-MNL ist nun in U nicht mehr D
e) Flug MNL-SIN ist auch nun U nicht mehr D
f) Flug SIN-FRA ist nun in Z
nur FRa-MUC ist weiterhin in P
Ich habe gestern zufällig in der LH App entdeckt, dass mein SQ Flug SIN-MNL vom Morgen Flug auf den Mittag Abflug geändert wurde.
Sprich der Flug morgens wurde gecancelt und der neue Mittagsflug taucht nun auch in der LH App auf und soll bestätigt werden. Der Chat-Bot kann nicht helfen- Man soll bei LH anrufen, da wohl eine Bestätigung wegen einem bestätigten paid Upgrade in First FRA-SIN per Bot nicht möglich ist.
Gesagt , getan die LH First hotline angerufen, wegen Ticketänderung /Bestätigung der Buchung.
Am Telefon war der Agent-war wohl in D, sehr nett und hat alles bestätigt und gesagt es kommt eine mail mit den neuen Flugdaten und das Ticket wird entsprechend geändert/ausgestellt.
Die Mail kam nach 30 Minuten.
Ich habe die Buchung dann auch LH com aufgerufen und nun habe ich bei "Meine Belege" folgende Buchungsdetails mit Ausstellung 15.11:
a) Neue (gleiche) Ticketnummern für alle Flüge-Die alten Buchungsnummer
b) Flug MUC-FRA ist nun in J anstatt Z-Ok , ich habe den Flug MUC-FRA um eine Stunde vorverlegt, da es kostenfrei wegen canceln eines Segments möglich war (mehr Zeit im FCT).
c) Flug FRA-SIN ist nun fix in A-mein EMD fürs paid Upgrade taucht nicht mehr auf, nur noch unter Abfrage der alten Ticket/Doc-Nummer
d) Flug SIN-MNL ist nun in U nicht mehr D
e) Flug MNL-SIN ist auch nun U nicht mehr D
f) Flug SIN-FRA ist nun in Z
nur FRa-MUC ist weiterhin in P