Buchungssystem TG

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.389
2.003
ANZEIGE
view trip and service

Diese link findet die Buchung, allerdings kann man hier nichts ändern....

CMT etc findet nichts - mit welchem System wird z.B. bei ebookers auf TG-Ticket gebucht? Code sind nur Buchstaben, keine Nummern!

Danke

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.036
10.668
Dahoam
Über die von Dir gepostete Seite kann ich auch meine US-DM-Buchung mit dem dazugehörigen TG-Code anschauen (und auch nichts ändern). Für Änderungen musst Du die Thai-Hotline kontaktieren.

• Like
Reaktionen: GlobetrotterLAX

flyingfinn

Neues Mitglied
21.05.2011
1
0
Hast du einen Miles & More Account? Ich hatte auch das Problem, dass ich über die Thai Seite meine Buchung zwar ansehen konnte, aber keine Änderungen wie z.b. Sitzplatzauswahl vornehmen konnte. Daraufhin habe ich mich in meinem M & M Account eingeloggt und den bevorstehenden Trip mit dem Amadeus Code zu meinen Buchungen hinzugefügt. Dort konnte ich dann alles ändern was ich wollte. Es kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass es ein codeshare Flug ist. Gebucht habe ich aber direkt über die TG Website. Versuch's mal!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.133
München
Das Hinzufügen und Ändern von Sitzen etc. über die Lufthansa-Website funktioniert nur unter folgenden Umständen:

- Buchung nativ in Amadeus angelegt
- Mindestens ein Flug unter LH-Flugnummer bzw. ausgeführt von Lufthansa enthalten

Bei Dividend Miles Awardbuchungen sieht man ggf. die Thai-Flüge noch mit als passives Segment, da die Buchung aber nicht nativ in Amadeus angelegt hat gehen im Fall von Dividend Miles Awardtickets jegliche Requests für die Thai-Flüge nicht zu TG weiter.

• Like
Reaktionen: reretlom und Bilbo

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.389
2.003
Gebucht wurde bei ebookers (5 EUR TSC/Ticket, 9 EUR KK-Witzgebühr pro Buchung), auf Anfrage gaben die den Amadeuscode raus. Alle bekanten links funktionieren, konnte email-Adresse und Telefonnummer ändern. Sitzplätze wegen der "IT" Tarife ehe nur ab Reihe 50.

Interessanterweise zeigt der o.g. link von TG Buchungsklassen "W" für alle legs, das eticket zeigt im Amadeus hat W, V und H?

Egal, Danke jedenfalls für eure sachdienliche Hilfe(y)