Budapest-Guam-Koror

ANZEIGE

bronko1234

Neues Mitglied
27.11.2022
16
20
Berlin
ANZEIGE
Hallo Zusammen,
bin neu hier und letztes Jahr erstmalig business geflogen. War dumm. Nun kann ich mir Langstrecke nicht mehr in der Economy vorstellen…….

Auf jeden Fall gestern folgendes gebucht:
Budapest-Guam-Business
Guam - Budapest - Premium Economy (will das mit Meilen auch auf Business upgraden.

Kosten komplett: 3000€ für 2 Personen.

Irgendwie empfinde ich den Kurs als echt grandios, oder täusche ich mich?

Von Guam soll es per Meilen dann nach Palau gehen.
Grüße
Marco
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.438
7.392
Trans Balkan Express
Nach GUM gibt es immer wieder *A Schnäppchen ab AMS, CDG etc. für EUR 1xxx in C.

Wie wird das geroutet? Über PUS kommt man ja nicht mit *A nach GUM. Ich habe gerade gestern ein Auge auf den Island-Hopper geworfen, wobei mein Plan war, die Tour von GUM nach HNL zu machen und nicht umgekehrt wie häufig beschrieben. Das Fazit der hiesigen alten Threads lautet wie immer: such selber, hier gibt es nichts auf dem Tablett.
 

gourmet030

Aktives Mitglied
05.09.2022
197
167
oh.Klar.
geht am 14.02 mit Swiss von Budapest nach Zürich. Dann weiter nach Tokio (7Std Aufenthalt). Von dort dann mit United nach Guam.
Zurück - gleiches Spiel am 08.03. Allerdings nur 2 Stunden in Tokio.
Gratulation. Prima Preis. Ich hätte den Preis für Tokio alleine schon genommen!
Wobei 7 Stunden Tokio unpraktisch sind. Nachts zu wenig für Hotel und Tags zuwenig um in die Stadt zu fahren. Aber das ist ja nur hin und das kann man bei diesem Preis in Kauf nehmen!
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.657
2.099
ZRH
Wie wird das geroutet? Über PUS kommt man ja nicht mit *A nach GUM. Ich habe gerade gestern ein Auge auf den Island-Hopper geworfen, wobei mein Plan war, die Tour von GUM nach HNL zu machen und nicht umgekehrt wie häufig beschrieben. Das Fazit der hiesigen alten Threads lautet wie immer: such selber, hier gibt es nichts auf dem Tablett.

oh.Klar.
geht am 14.02 mit Swiss von Budapest nach Zürich. Dann weiter nach Tokio (7Std Aufenthalt). Von dort dann mit United nach Guam.
Zurück - gleiches Spiel am 08.03. Allerdings nur 2 Stunden in Tokio.
Ja geht über TYO, konkret NRT. Deshalb bietet sich die Verbindung mit LX an, da GUM von HND nicht angeflogen wird.
 
  • Like
Reaktionen: unseen_shores

bronko1234

Neues Mitglied
27.11.2022
16
20
Berlin
Kayak empfiehlt:
LOT: nonstop BUD-ICN-BUD in C für 1.455€
Anhang anzeigen 196314
Und dann mit dem LCC weiter nach Guam
den fand ich auch gut. da hätte man von Taiwan mit China Airlines auch direkt nach Palau fliegen können. Ich glaube das hat aber mit den Terminen alles irgendwie nicht so toll gepasst. Aber auch super! Preislich dann aber auch drüber/hätten meine Meilen mir da nicht viel gebracht….
 

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
687
406
Nähe DUS
Fliege es nächste Woche LUX-ZRH-NRT-GUM-NRT-ZRH-LUX. C für 2,2k. Beide Tokyo-Segmente in F mit vouchern und Meilen upgegraded. Hatte am Anfang die gute Verbindung mit 1h Aufenthalt in NRT. Nach der Flugplananpassung dann 5 min unter MCT und 7:45h Aufenthalt in NRT. Freue mich trotzdem drauf. 30 Grad, Sonne und Strand. 13-14h in LX F gehen auch schlechter ;)
 

schattenwirt

Aktives Mitglied
09.09.2015
195
3
Gratulation. Prima Preis. Ich hätte den Preis für Tokio alleine schon genommen!
Wobei 7 Stunden Tokio unpraktisch sind. Nachts zu wenig für Hotel und Tags zuwenig um in die Stadt zu fahren. Aber das ist ja nur hin und das kann man bei diesem Preis in Kauf nehmen!
Von NRT kommt man perfekt nach Katakai Beach- super schöner Strand und sehr gut zum Surfen!
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.843
10.967
Ich habe gerade gestern ein Auge auf den Island-Hopper geworfen, wobei mein Plan war, die Tour von GUM nach HNL zu machen und nicht umgekehrt wie häufig beschrieben.

GUM-HNL war doch viel schöner, weil man mehr im Hellen sieht, oder? Ist allerdings auch schon wieder 12 Jahre her bei mir, daher mag mich die Erinnerung trügen. Ich meine aber, ich hätte ganz bewusst GUM-HNL ausgesucht.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.843
10.967
Und das ist das längste, auf dem man am ehesten schlafen kann. Eigentlich nicht schlecht, das am Ende zu haben und sich zu erholen; ist halt doch ein ganz schöner Ritt.
 
  • Like
Reaktionen: unseen_shores

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Ich habe den Ritt mit dem Hopper 2014 mit UA 154 von HNL nach GUM absolviert. Es ging 7:25 in HNL los und 17:15 war die Kiste in GUM. Hell was es durchgängig und ich fand das lange Stück am Anfang ganz prima, um noch eine Mütze Schlaf nachzuholen bevor es dann spannender wurde.
 

Mirfip

Reguläres Mitglied
15.12.2016
78
10
Mannheim
Ich habe den Hopper auch von GUM nach HNL gemacht. In MAJ war es schon späte Dämmerung, beim Abflug komplett dunkel. Aber war trotzdem ein Erlebnis.
Wir waren vorher in NRT mit 8h layover vor dem Leg nach GUM und haben den Naritasan Shinshoji Temple besucht. War sehr sehenswert finde ich.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.843
10.967
Ich hatte vor den Hopper einen Direct Return GUM-ROR-GUM gebastelt, wobei das in dem Fall vier oder fünf Stunden Aufenthalt bedeutete. Leider wurde dabei jeweils die eigentlich geplante Zwischenlandung in YAP gestrichen.

Naja, mal gucken, wann ich als "Ländersammler" nochmal in die Gegend "muss", weil die Unabhängigkeit von Bougainville durch ist ;) Da gibt es leider keine so schönen Tarife, schon gar nicht in Business...
 

Bodo111

Neues Mitglied
01.11.2019
12
2
@bronko1234 Wenn Du vor Ort bist, kannste bitte mal recherieren, wann die United Lounge in GUM wieder eröffnet? Bin vom 09.-12.03.23 dort.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.554
10.034
www.red-travels.com
hat ein paar Tage gedauert.. :LOL: :LOL:

 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.554
10.034
www.red-travels.com
Kayak empfiehlt:
LOT: nonstop BUD-ICN-BUD in C für 1.455€
Anhang anzeigen 196314
Und dann mit dem LCC weiter nach Guam

diese Abschreiber....

 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.182
4.706
HAM
Naja, mal gucken, wann ich als "Ländersammler" nochmal in die Gegend "muss", weil die Unabhängigkeit von Bougainville durch ist ;) Da gibt es leider keine so schönen Tarife, schon gar nicht in Business...
Da musst Du dich aber noch gedulden. Deren neue Stempel werden nicht vor 2027 ausgestellt. :cool: