Buffelsdrift Gamelodge Wintersonderangebot - Kleine Karoo Südafrika

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Eben per Mail bekommen:

WINTER SPECIAL
1 May to 31 August 2012
From R495.00 per person sharing Bed and Breakfast

A unique bushveld experience in the heart
of the Klein Karoo

Our a la carte restaurant is open daily from
07h00 to 22h00

Activities:
Morning and evening bush safari
Elephant walking, riding and feeding.
Horseback Safari

Free entrance

Die Lodge ist eine gute Gelegenheit für Gamedrives wenn mn in Kapstadt ist. Kleiner Bericht hier:
http://www.vielfliegertreff.de/gott...-einem-township-suedafrika-13.html#post600398

Website
Buffelsdrift Game Lodge | Garden Route – Oudtshoorn – South Africa | Malaria Free

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
melde mich mal für 2013 an, meine spende dieses jahr ging nach lettland. wäre dann abrufbar im dezember 12. 5000 euronen sind legitim. h

• Like
Reaktionen: mumielein

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.429
1.415
Eben per Mail bekommen:
Die Lodge ist eine gute Gelegenheit für Gamedrives wenn mn in Kapstadt ist. Kleiner Bericht hier:
http://www.vielfliegertreff.de/gott...-einem-township-suedafrika-13.html#post600398

Auf die Aussage bin ich einmal reingefallen. Ich kann nur warnen: Die Lodge ist 500km von Kapstadt entfernt, und man sollte sich genau erkundigen, welche Route man wählt. Die kürzesten enthalten 100km Schotterpiste. Die Lodge ist nett, aber im südafrikanischen Winter ist es in der Klein Karoo eisig kalt. Das sollte in Anbetracht von Duschen im Freien zumindest bedacht haben.

Mein Faizt: Wer auf der Garden Route unterwegs ist von Port Elizabeth nach Kapstadt oder umgekehrt, kann einen Abstecher in Erwägung ziehen. Wer seine Basis in Kapstadt hat, sollte besser in der Gegend bleiben. Man hat mehr davon.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Auf die Aussage bin ich einmal reingefallen. Ich kann nur warnen: Die Lodge ist 500km von Kapstadt entfernt, und man sollte sich genau erkundigen, welche Route man wählt. Die kürzesten enthalten 100km Schotterpiste. Die Lodge ist nett, aber im südafrikanischen Winter ist es in der Klein Karoo eisig kalt. Das sollte in Anbetracht von Duschen im Freien zumindest bedacht haben.

Mein Faizt: Wer auf der Garden Route unterwegs ist von Port Elizabeth nach Kapstadt oder umgekehrt, kann einen Abstecher in Erwägung ziehen. Wer seine Basis in Kapstadt hat, sollte besser in der Gegend bleiben. Man hat mehr davon.

Ich dachte, daß das klar ist, denn die Kleine Karoo ist nun mal nicht in Kapstadt. Wir sind etwa 6 Std. gefahren. Waren 430 km, allerdings ohne Schotter.

Die Zelte haben eine ausgezeichnete Heizung, bei uns war es nachts um 0 Grad. Und die Badewanne ist innen.

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.429
1.415
Ich dachte, daß das klar ist, denn die Kleine Karoo ist nun mal nicht in Kapstadt. Wir sind etwa 6 Std. gefahren. Waren 430 km, allerdings ohne Schotter.

Die Zelte haben eine ausgezeichnete Heizung, bei uns war es nachts um 0 Grad. Und die Badewanne ist innen.
Korrigier mich, aber meine Erinnerung ist: Die Zeltheizung wird irgendwann (23 Uhr?) abgeschaltet. Nur das Bett ist die ganze Nacht über beheizt. Das ist natürlich wudnerbar kuschelig, aber wenn man nachts mal raus muss, wirds frostelig... Und ja, die Badewanne ist innen, aber morgens nach dem Aufstehen nehm ich kein Bad, sondern eine Dusche - und das war schon grenzwertig.