Burda Direkt und Payback

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.317
3.607
Hamburg
ANZEIGE
Bei solchen Abos, die man eh kündigt, ist es m.E. sinnvoll, die "Einzugsermächtigung" bei Paypal nach erfolgter Zahlung zu beenden. Damit sollten keine nachträglichen Belastungen mehr möglich sein.
Wusste gar nicht, dass das geht.

10000 Punkte Bild der Wissenschaft mal wieder. 127,40 €. Klassiker. Ob es lohnt muss jeder selber wissen.
 
  • Like
Reaktionen: Vahid

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.317
3.607
Hamburg
Für (Punkte)maximierer kann man gerade den Spiegel für 149 Euro ein Jahr lesen. Über zwei Unternehmen landet man am Ende wieder bei Burda. Meinen Elternteil freut es und ich habe wenigstens ein paar Amex Pünktchen gemacht. Das 7000 Payback Punkte Angebot für 6 Monate fand ich jetzt nicht so attraktiv.

Burda hat scheints für jeden Vertriebspartner eine Email Adresse. Zumindest habe ich über die Jahre nun schon die dritte. Ob das nicht ein Chaos vorprogrammiert?
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.808
3.350
Für (Punkte)maximierer kann man gerade den Spiegel für 149 Euro ein Jahr lesen. Über zwei Unternehmen landet man am Ende wieder bei Burda. Meinen Elternteil freut es und ich habe wenigstens ein paar Amex Pünktchen gemacht. Das 7000 Payback Punkte Angebot für 6 Monate fand ich jetzt nicht so attraktiv.

Burda hat scheints für jeden Vertriebspartner eine Email Adresse. Zumindest habe ich über die Jahre nun schon die dritte. Ob das nicht ein Chaos vorprogrammiert?
Findet sich wo?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.317
3.607
Hamburg
Alles ein bisschen mau...

Focus online scheint aktuell das einzig wahre zu sein (wer die °P schnell braucht):
Ja, ist mir auch aufgefallen und sehe ich ähnlich. Wobei ich nur noch das Printabo gesehen habe. Der Abofrosch Link führte bei mir zu einer 404 Seite.

Leider haben noch nicht mal die anderen Familienkonten brauchbare Meilengeneratoren im Couponangebot...
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.317
3.607
Hamburg
Das Bravo Jahresabo, leider 40 Jahre zu spät.....:ROFLMAO:
Oder man legt es der nächsten Generation wieder vor. Nur, die werden wahrscheinlich doof gucken, was Du mit dem komischen Papiermalbuch von denen willst. Lesen die überhaupt noch? Ist doch alles nur noch TikTok Youtube und Co, oder nicht?

Hatte mal bei +1 bei "Frauenzeitungen" geschaut. Aber das ist ja furchtbar. Wer liest sowas?

Was ist denn eigentlich nun mit dem Weltangeboten? Sollte da nicht die Auslieferung an Privatpersonen gestoppt werden und nur noch Bäcker, Lottoladen und Co?
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.418
3.576
49
MUC
www.oliver2002.com
Ich vermute mal was in der Bravo evtl steht ist denen bei Tiktok schon vor 2 Wochen aufgefallen. Die Tante meiner Frau hat früher gerne Hörzu gelesen (Leserservice °P Deal) hat mich aber gebeten es einzustellen. Sie mag da eine Fersehzeitschrift, dies aber kaum oder nie für °P gibt.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.695
4.815
SNA
Ich vermute mal was in der Bravo evtl steht ist denen bei Tiktok schon vor 2 Wochen aufgefallen. Die Tante meiner Frau hat früher gerne Hörzu gelesen (Leserservice °P Deal) hat mich aber gebeten es einzustellen. Sie mag da eine Fersehzeitschrift, dies aber kaum oder nie für °P gibt.
TV Spielfilm wäre da doch was.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Bravo Jahresabo, leider 40 Jahre zu spät.....:ROFLMAO:
Ja das dachte ich mir auch =; Gibts noch den Starschnitt?
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.974
423
Sachsen
von Payback direkt über die Burda-Seite das Focus Angebot genutzt aber statt der 20k nur 13k bekommen. Mal schauen wie schnell der Widerspruch angenommen wird und das Geld wieder auf dem Konto ist.
 
Zuletzt bearbeitet: