Burger King wird neuer Payback-Partner

ANZEIGE

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
632
305
Wer nicht will, der hat schon und dem muss es ja nach den Wallraff-Umsatzeinbrüchen wieder richtig gut gehen.

3 Versuche einen Geschenkgutschein im Wert von 2 Euro oder den King des Monats mit Payback-Punkten zu bezahlen, endeten erfolglos. Geschenkgutscheine führte keine der drei Fillialen, die ich in der Restaurant-Suche als Payback-Filliale heraussuchte.

Filliale 1: keinerlei Hinweis auf Payback und am Tresen fragte mich die Mitarbeiterin, wie ich auf die Idee käme, dass hier Payback genommen wird, diese Filliale nimmt gar keine Karten an, es geht nur Barzahlung. Immerhin war nach 2 Wochen der Payback-Hinweis auf der Homepage entfernt.
Filliale 2: Payback-Aufkleber am Eingang, dort erklärte mir die Mitarbeiterin, dass man hier nur sammeln kann, aber nicht mit Punkten bezahlen...
Filliale 3: Sammeln geht, Bezahlen ist bis auf weiteres gestört, ein Ende ist auch nicht absehbar...
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.402
178
Wollten vor dem Kino im BK dinieren und mit Punkten bezahlen.
Sämtliche Kassen waren aber außer Betrieb und jede Kasse mußte handschriftlich Buchführung vornehmen. EC- und KK-Karten-Apparate funktionierten; aber mit payback Punkten zahlen? Natürlich nicht möglich! :cry:
Im übrigen soll dieser Zustand in der Filiale schon zwei Tage angedauert haben.... :sick:
 

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.754
98
Ja, da werden Erinnerung wach[emoji53] warum bieten Sie es denn an, wenn sie ihre Mitarbeiter nicht schulen? Das ist eine Sache von ein paar Minuten, danach sollte es jeder begriffen haben...
 

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
788
62
Heute einen Joker Coupon 8 fach erhalten, doch wie immer bei Burger King ist kein Barcode vorhanden...(n)
 

derkamener

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
1.782
4
ANZEIGE
American Express Payback Card
Burger King ist der absolute Saftladen. Unser Burger King hier in Kamen (59174) steht z.B. in der Amex-Akzeptanz drin, normalerweise sollten alle BK auch Amex annehmen - am Eingang Schild mit "Nur EC-Kartenzahlung". Tatsächlich ging auch nur Girocard, nicht mal Maestro.

Die gehören auch zu diesem dubiosen russischen Franchiser. Haben anscheinend widerrechtlich Amex ausgestellt.