business-class.com seriös?

ANZEIGE

sn00py

Aktives Mitglied
22.03.2016
139
19
ANZEIGE
ist leider schwer zu suche die Homepage hier, habe es nur in 2 Thread gefunden wo es so nebenbei erwähnt wurde?

Habe zum vergleich mal einen Business Flug nach Australien angefragt, und der war mit 3000 USD doch um einiges günster wie wenn ich den selber suche:3800 Euro.

Vermute mal es wird noch niemand Erfahrung mit der Seite haben oder?

• Haha
Reaktionen: red_travels

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.607
9.083
LEJ
If I am not mistaken they are using miles to issue the tickets. Not completely legal. But, I might be mistaken.
They just stole $6000 from us.
STAY ALWAY FROM THIS SCAM !
It’s 100% scammers agency
The tickets you are sold is using corporate mileage.
this guys are not 100% legal but not illegal either, they use reward points to book award tickets, most of the cases they try to use right program to book tickets so it won't get cancelled.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.618
6.237
Paralleluniversum
ist leider schwer zu suche die Homepage hier, habe es nur in 2 Thread gefunden wo es so nebenbei erwähnt wurde?

Habe zum vergleich mal einen Business Flug nach Australien angefragt, und der war mit 3000 USD doch um einiges günster wie wenn ich den selber suche:3800 Euro.

Vermute mal es wird noch niemand Erfahrung mit der Seite haben oder?
Ich würde nicht mal ne Mikrosekunde Zeit investieren. Aber wenn etwas so deutlich günstiger ist als alles andere gehen bei mir die Warnlampen an.
Gier frisst Hirn.
Too good to be true.
Und: wenn es seriös wäre, würde das gesamte VFT dort buchen.

sn00py

Aktives Mitglied
22.03.2016
139
19
Ja stimmt schon, aber man findet ja auch um 2.5k auch Flüge nach Australien aber eben mit langen umstiegszeiten, von daher dachte ich das es mit 3k USD schon realtisch wäre - das dann eventuell auch mal eines dabei ist mit kurzen umstiegszeiten - als ich dann direkt geschaut habe und gesehn habe das es um 1k günstiger ist - gingen eh die Alarmglocken los - aber da ich noch keinen Beitrag hier gefunden hatte ..... dachte ich fragen kostet nix, und dann finden es andere eventuell auch gleich,

• Like
Reaktionen: KevinHD und hippo72