Business Class: FRA-BKK mit WY für 1.146€

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.671
MUC
ANZEIGE
Ähnliche Raten gibt es übrigens auch ab MUC, wenngleich für den gefundenen Beispielflug über Songkran 2020 die Flugzeiten für den Rückflug (Abflug BKK 9:15, Ankunft MUC 18:50) eher unangenehm sind.
 

dschai jen

Neues Mitglied
10.08.2014
11
0
Gerade gebucht FRA-BKK über Expedia Flug/Hotel mit 2 Hotelübernachtungen(y)

Noch ein Tipp:
Hatte am Anfang Schwierigkeiten, da bei der Flugauswahl nie Oman Air angezeigt wurde.
Die Lösung war dann, dem System bei Expedia noch ein wenig mehr Zeit zu geben, bis zur Auswahl der Fluggesellschaft.
Nach 1 Minute warten war dann auch Oman Air in der Auswahl verfügbar.
Anscheinend ist das Buchungssystem von Oman Air extrem langsam.

Zuerst wird ein relativ hoher Preis für Flug/Hotel angezeigt, der sich erst nach der Auswahl von Oman Air reduziert.
 
  • Like
Reaktionen: Wngflgr und northvale

AAG

Reguläres Mitglied
06.02.2016
31
0
Ich finde bei FRA - BKK das Angebot nicht (bei keiner der o.g. Buchungsvarianten).
Hin: 15. - 22.1.2020 Rück: ca 4 Wochen später.

Kann mir jemand helfen?
 

AAG

Reguläres Mitglied
06.02.2016
31
0
Oman Air bekomme ich schon angezeigt - aber für 1.759 (travel2be)
 

dschai jen

Neues Mitglied
10.08.2014
11
0
Also gestern hab ich über Expedia Flug+Hotel 1352€ für Flug und 2 Hotelübernachtungen bezahlt.
Gerade eben mit den gleichen Daten war der "Spezialpreis" ca 500€ höher.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.671
MUC
Ich finde leider auch keine Raten mehr unter 1.700 Euro, weder ab FRA noch ab MUC. Das Thema scheint sich dann wohl leider erledigt zu haben. Hätte da mal entscheidungsfreudiger sein sollen. :-(
 

Ramgad

Aktives Mitglied
03.05.2017
161
2
Ich finde leider auch keine Raten mehr unter 1.700 Euro, weder ab FRA noch ab MUC. Das Thema scheint sich dann wohl leider erledigt zu haben. Hätte da mal entscheidungsfreudiger sein sollen. :-(

Tröste Dich: bei mir das gleiche ! Wollte gestern Abend noch buchen, bin aber eingeschlafen...
hätte heute Morgen heulen können..
Na ja: die Meilen von WY bringen mir nicht wirklich etwas. Insofern ist es nicht ganz so dramatisch. Hätte aber gerne mal den neuen Flughafen in Muscat gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

Prince77

Aktives Mitglied
02.06.2012
215
15
Bangkok
Ich finde bei FRA - BKK das Angebot nicht (bei keiner der o.g. Buchungsvarianten).
Hin: 15. - 22.1.2020 Rück: ca 4 Wochen später.

Kann mir jemand helfen?

Max. Aufenthalt 30 Tage - vielleicht liegt es daran. Aber wie es ausschaut ist das Ding ohnehin durch.

Ärgerlich, dass QR nicht mal solche Dinge von FRA - BKK - FRA heraushaut - ist meine Stammstrecken aber 1. muss das Ticket länger als 30 Tage gültig sein und 2. gibt es anscheinend von FRA aus genügend Passagiere die gerne die 2.000.- +€ für die C zahlen.
 

dschai jen

Neues Mitglied
10.08.2014
11
0
Tröste Dich: bei mir das gleiche ! Wollte gestern Abend noch buchen, bin aber eingeschlafen...
hätte heute Morgen heulen können..
Na ja: die Meilen von WY bringen mir nicht wirklich etwas. Insofern ist es nicht ganz so dramatisch. Hätte aber gerne mal den neuen Flughafen in Muscat gesehen.
Bei mir lohnt es sich.
Bin im Januar/Februar schon mal in C geflogen, dadurch Sindbad Silver bekommen.
Mit dem Flug im November komme ich auf über 40000 Meilen und damit Gold Status.
Das beste am Gold Status für mich: 2 Upgrade Vouchers.

Der Flughafen ist sehr schön geworden, besonderer Vorteil: keine Busfahrten mehr durch die Wüste zum Flugzeug, die Lounge ist auch super...
 

OleW

Aktives Mitglied
03.05.2017
179
1
DUS / CGN / KLU
Gerade die Busfahrt war doch das schöne und teilweise ein Abenteuer :D

5850e1073267fa1d488ddb56954c7eec.jpg


Inklusive Gebetsteppich:)
 

skynet66

Neues Mitglied
02.11.2017
22
0
Das Angebot war schon echt super, leider hatte ich keine Chance soweit Voraus zu buchen.

Als Schmakerl habe ich mir dennoch nebenbei "Instantgold" bei Oman besorgt, ging innerhalb von einer Woche, nach Zusendung meines Mileagestatements von ROP.
Gilt für ein Jahr, Plastikkärtchen gibt es nicht mehr, ob ich davon Gebrauch machen werde, hängt von weiteren C-Angeboten ab. Das Produkt ist schon sehr verlockend.

Offtopic: Hat jemand Erfahrung, ob man mit dem Sindbadgold (und ROP Gold) irgendwo bei einer anderen Alliance was machen kann? Kenne mich mit den Statusmatchen nicht so gut aus.