ANZEIGE
Ab und zu mal Welt abonnieren und Du würdest in der Fööörst landen und müsstest nicht mit dem Pöbel rumhühnern.
Hab genug Meilen für zwei Först-Flüge, aber irgendwie scheint mir das verschwenderisch ... In Business bekomm ich dafür 3 Flüge.
Ab und zu mal Welt abonnieren und Du würdest in der Fööörst landen und müsstest nicht mit dem Pöbel rumhühnern.
Ähm...wenn man keine Ahnung hat, sollte man entsprechend still sein und nicht laut etwas "annehmen"
Es gibt durchaus einige Bauunternehmen, vor allem natürlich hochspezialisierte, die C und auch F durch die Weltgeschichte fliegen.
Die Entgelte, die da bei Großbaustellen fließen, passen auch ja auch ganz gut.
Ich persönlich kenne diverse Leute, die z. Bsp. recht häufig nach SA und auch jetzt aktuell gerade nach Russland in Vorbereitung grosser Sportereignisse geflogen sind.
WM 2014 ist eben ein weiteres Datum.
Eine Branchengröße aus AT ist ja auch sehr bekannt für guten Verdienst und mind. C auf Langstrecke
Auch ich/unsere Firma ist recht oft für Großbaustellen als Spezialplaner unterwegs - Reiserichtlinie gibt es keine, Kunden doch recht unterschiedliche. Da gibts von Y bis F alles. Alles eben eine Frage der Dringlichkeit sowie des Rahmens.
Hab genug Meilen für zwei Först-Flüge, aber irgendwie scheint mir das verschwenderisch ... In Business bekomm ich dafür 3 Flüge.
Natürlich kannst du das in deinem Arbeitsvertrag schriftlich festhalten. Anspruchsgrundlage? Wohin denkst du denn? Hast du schomal ein Gerichtsurteil gelesen wo dem Vetriebsleiter ein 7er BMW zugestanden wurde? Also.
Wenn du unbedingt in C fliegen möchtest, kannst du das ja in den Vertragsverhandlungen einfließen lassen. Es ist Bestandteil deiner Vergütung, nicht mehr und nicht weniger - kannst ja theoretisch auch einfach 2000,- Euro mehr Gehalt aushandeln und dir deine C-Flüge selber bezahlen...
Allein schon Deine Größe sollte beim Arbeitgeber Verständnis hervorrufen...
Ich bin 1,60 m und war früher nach einem langen Ecoflug oft schon halb gerädert,
danach kann man gar nicht vernünftig arbeiten.
Allein schon Deine Größe sollte beim Arbeitgeber Verständnis hervorrufen...
Ich bin 1,60 m und war früher nach einem langen Ecoflug oft schon halb gerädert,
danach kann man gar nicht vernünftig arbeiten.
Hab genug Meilen für zwei Först-Flüge, aber irgendwie scheint mir das verschwenderisch ... In Business bekomm ich dafür 3 Flüge.
Also wenn Du zwei mal monatlich HAM - GIG - HAM fliegen musst, wie Du eingangs schreibst, dann ist es sicher nicht zumutbar in Eco zu fliegen..
Solltest Du nicht Business fliegen dürfen, dann müsste man dem Managment dieser Firma jede Fähigkeit absprechen...
Also wenn Du zwei mal monatlich HAM - GIG - HAM fliegen musst, wie Du eingangs schreibst, dann ist es sicher nicht zumutbar in Eco zu fliegen..
Solltest Du nicht Business fliegen dürfen, dann müsste man dem Managment dieser Firma jede Fähigkeit absprechen...
Was hat die Fähigkeit des Managments mit einer Reiserichtlinie zu tun? Firmen fangen an zu sparen, gerade bei Dienstreisen....
Was hat die Fähigkeit des Managments mit einer Reiserichtlinie zu tun? Firmen fangen an zu sparen, gerade bei Dienstreisen....
Was hat die Fähigkeit des Managments mit einer Reiserichtlinie zu tun? Firmen fangen an zu sparen, gerade bei Dienstreisen....
Genau eine Aussage von Unfähigkeit... Man spart sich zu Tode...bis die Firma nicht mehr funktioniert...
Wenn jemand 2 x pro Monat nach Südamerika reisen muss und leistungsfähig sein soll, dann muss man ihn mindestens Business fliegen lassen....
Ich hatte mal 800 Mitarbeiter und habe sicher nie an den Leistungen dieser gespart... und nur so waren wir erefolgreich....
p.s. Kollege erzählte mir, nachdem man für einen Herren in Nahost einige Stallungen für seine Zucht errichtet hatte, wurde das komplette Ing.-Team in der privaten 747 zurückgeflogen als Dank. Öl müsste man haben![]()
Wer seine Arbeitnehmer in Y schickt, hat bei mir als Arbeitgeber versagt.